01.10.09 10:35 Uhr
 651
 

Maserati Quattroporte - Er hat noch nicht ausgedient

Der Maserati Quattroporte dient als Vorbild vieler anderer Automobilhersteller. Der seit 2003 in Design und Ästhetik vorn liegende Maserati hat noch nicht ausgedient.

Nach seiner Modellpflege wird er wohl noch bis ins Jahr 2012 seine Dienste hergeben. Die mittlerweile 440 PS und auch die 4,7 Liter Hubraum machen andere Hersteller durchaus neidisch.

Eine gedrosselte Geschwindigkeitsbegrenzung scheint es nicht zu geben, denn der Maserati überwindet die 250 km/h Marke mit leichtem Fuß.


WebReporter: Daywalker1974
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Modell, PKW, Maserati, Quattroporte
Quelle: www.autogazette.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2009 10:40 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Geile: Kiste, bei uns fährt ein ganz altes Modell rum.
Immer wieder schön anzusehen, wenn man im Rückspiegel die vermeintliche "Opaschüssel" näher kommen sieht und dann macht es nur noch broooraaaaa und weg isser......
Kommentar ansehen
01.10.2009 13:36 Uhr von RockingPope
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich: ein schönes Auto :-)

Aber wo lag der sittliche Nährwert dieses Beitrags ?
Wird hier etwas neues, kontroverses oder spannendes berichtet ? Ich glaube nicht....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet
Atomkonflikt: US-Präsident Trump droht Nordkorea mit Eskalation und Phase zwei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?