01.10.09 09:58 Uhr
 600
 

50-jähriger Witze-Erzähler bei Frank Elstner: Neuentdeckung der Comedianszene?

Selbstbewusst hatte sich der 50-jährige Gary Heinemann bei Frank Elstners Fernseh-Show "Verstehen Sie Spaß?" als Witze-Erzähler beworben.

Nun, nach der vergangenen Ausgabe der Samstagabend-Show, ist er seinem Ziel einen entscheidenden Schritt näher gekommen.

Der Hauptgewinn als bester Witze-Erzähler in der TV-Show sind immerhin 10.000 Euro und diesen hofft er - auch mit einem alten Lehrer-Witz - zu erreichen.


WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Szene, Comedy, Witz, Comedian, Frank Elstner, Neuentdeckung, Erzähler
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2009 09:54 Uhr von Havelmaz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube übrigens, dass der Gewinnerwitz wesentlich älter als 30 Jahre ist. Das Publikum der Show musste ihn also aus den Kindertagen kennen... vlt. wurde er ja deswegen gewählt ;)
Kommentar ansehen
01.10.2009 10:13 Uhr von phoqueman
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt nur einen: der wirklich witzeerzählen kann

Fips Asmussen

der rest ist kokolores

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?