01.10.09 08:54 Uhr
 4.930
 

Hitler vs. Apple: Umstrittenes Video aufgetaucht

Aktuell schlägt ein neues Video, das bei Youtube aufgetaucht ist, hohe Wellen. Zu sehen ist Hitler, wie er lautstark über Apple schimpft.

Die Szene ist aus dem Film "Der Untergang" und wurde von Usern mit einem satirischen Untertitel versehen. Der Originalton des Films ist aber beibehalten worden.

Der Schauspieler Bruno Ganz stellt Hitler in dem Video dar. Während des Videos erfährt dieser im Führerbunker, dass Apple beim iPod Touch keine Kamera eingebaut hat und flippt daraufhin aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ciruelo
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Internet, Video, Film, Apple, Adolf Hitler, YouTube
Quelle: www.sftlive.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Währungshüter lobt Adolf Hitler für "wunderbare" geldpolitische Ideen
Salzburg: Jeder fünfte Schüler kennt Adolf Hitler nicht
Niederlande: Skandal um Kindermalbuch - Adolf Hitler zum Ausmalen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2009 08:47 Uhr von ciruelo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sich schon beim Lesen der Überschrift aufgeregt hat, sollte das Video auf der Quelle http://www.sftlive.de lieber nicht ansehen. ;)
Kommentar ansehen
01.10.2009 09:11 Uhr von Ole-mann
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
hitler scheint wohl der neue werbeträger zu sein
provokation lässt aber nach und schlecht gemacht ist es allemal
Kommentar ansehen
01.10.2009 09:20 Uhr von GodChi
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Die sollen sich mal alle nicht so haben. Wozu sich aufregen? Ist doch Satire. Ich find´s lustig, aber den Ton muss ich beim Kucken echt abschalten ... ;)
Kommentar ansehen
01.10.2009 09:24 Uhr von Johnny_Chimpo
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Eine News, welche keine ist !
Kommentar ansehen
01.10.2009 09:37 Uhr von Jaecko
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Der Leasingvertrag mit Ade und G. Polts Stimme ist besser...
Kommentar ansehen
01.10.2009 09:53 Uhr von s4ger
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wie wie passt das bild zu der News?
Kommentar ansehen
01.10.2009 10:08 Uhr von MeinUsername
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
2 reife Äpfel siehst du da, sowas mochte sicher auch Hitler - damit sind alle Protagonisten an Bord
Kommentar ansehen
01.10.2009 10:11 Uhr von jpanse
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ICh sag nur: Vanillie, vanillie, vanillie, vanillie....
Kommentar ansehen
01.10.2009 10:27 Uhr von EvilMoe523
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht das Erste Video stupide Nachmache. Gibts leider schon etwas länger, mit anderen Untertiteln.

http://www.youtube.com/...

greetz,
Moe
Kommentar ansehen
01.10.2009 12:34 Uhr von flokiel1991
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hab ich schon am 12.9. gesehen: XD

ist uralt^^ aber trotzdem gut, schade das man den orginaltext sogut verstehen kann, aber für die Amerikaner muss es witzig sein^^.
Kommentar ansehen
01.10.2009 13:01 Uhr von La_Voce
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
letzter zeit sinds mir zuviele hitler und ufo news ....
Kommentar ansehen
01.10.2009 17:05 Uhr von xj12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Find: ich jetzt net so prickelnd - kommt einfach nix an
http://video.google.de/...
ran ;-) das ist unerreicht !

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben