01.10.09 08:18 Uhr
 23.227
 

Nina Weis ("Sommermädchen") hüllenlos in der "FHM"

Die Siegerin bei der ProSieben-Show "Sommermädchen" Nina Weis (23), macht auch hüllenlos in der "FHM" eine gute Figur.

In der Novemberausgabe der "FHM" ist sie jetzt ohne Bikini zu sehen, sie ist zurzeit noch solo.

Auf die Frage, wie den ihr neuer sein sollte, gab sie die Antwort "wie mein Ex", das bedeutet dunkelhäutig, und sehr sportlich. Der Verflossene war übrigens ein halber Kubaner.


WebReporter: _Calimero_
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, nackt, ProSieben, FHM, Sommermädchen, Nina Weis
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2009 08:35 Uhr von XeNoN_SR20DET
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Soso, einen Südländer will sie Und ich dachte immer, nur Männer schauen nur auf das äußere...
Kommentar ansehen
01.10.2009 08:48 Uhr von TieAss
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"Wie mein Ex...": Tja, dass lässt ja garnicht darauf schließen, dass die Gute schon drüber weg ist... wahrscheinlich erzählt sie dann beim ersten Date auch noch ständig von ihm...
Kommentar ansehen
01.10.2009 09:14 Uhr von ronsen.1
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich fand sie auch schon bei Sommermädchen komisch. Macht auf ehrgeizig usw, kackt bei den anderen total rum und hinterher bekommt sich nichts geschissen oder fängt an auf die Tränendrüse zu drücken :) ! Top
Kommentar ansehen
01.10.2009 09:20 Uhr von crazyfrog
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ich kenn die gar nicht. und sommermädchen hab ich auch nicht geschaut. alles nur noch rotz, wqas im deutschen fernsehen läuft. wird immer mehr wie in amerika.
Kommentar ansehen
01.10.2009 09:31 Uhr von coolzero.v65
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
keine Ahnung: wie die Perle aussieht, aber irgendwie hat man das Gefühl, das diese Leute über kurz oder lang nackt in irgendwelchen Zeitungen landen. Wahrscheinlich wird nur aus diesem Grund überhaupt von Ihnen berichtet, da man sie sonst nicht wahrnimmt.
Kommentar ansehen
01.10.2009 09:35 Uhr von crazyfrog
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ coolzero.v65: genau so sehe ich das auch
Kommentar ansehen
01.10.2009 10:47 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was will: die denn mit einem halben Kubaner, die fallen doch immer um?
Kommentar ansehen
01.10.2009 11:17 Uhr von unkn0wn
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wayne Interessierts?
Kommentar ansehen
01.10.2009 11:29 Uhr von Aldaros
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
tss: 1. Allein schon bei dem Begriff "Sommermädchen" sträubten sich mir damals die Nackenhaare...da ist der Begriff "Trash" noch zu schade dafür

2. Zeigt mir eine einzige Frau auf dieser Welt,die NICHT exakt diese Beschreibung ihres Traummannes abliefert. Nichts gegen Südländer...aber ich würd mir als Frau schon verdammt billig vorkommen würde ich wie alle anderen dieses Schema F runterbeten. Die Männer sind grösstenteils schon über "Blond,billig,dicke Hupen,BMI von 18,5 und ohne Würgereiz geboren" hinweg....und trotzdem heisst es WIR wären primitiv :-)
Kommentar ansehen
01.10.2009 11:47 Uhr von YetiF
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie sagt "Wie mein Ex!", dann meint sie natürlich seine INNEREN Werte. Ist doch logisch...
Kommentar ansehen
01.10.2009 13:01 Uhr von SirVerwirr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
echt?aber, die kleine is ne absolute qunatschbuchs...ich mußte die sendung leider durch den weiblichen einfluss im haushalt verfolgen.
hübsch is sie ja aber dieses rum geheule für alles...wird auch jeder südländer abschrecken.was bedeutet eigentlich südländer...sind damit die bayern gemeint?
Kommentar ansehen
01.10.2009 13:04 Uhr von SirVerwirr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@NitroPenta: richtig ... also doch keine bayern
Kommentar ansehen
01.10.2009 13:22 Uhr von XeNoN_SR20DET
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Ne FreundIN (ja weiblich) hat mal zu mir gesagt, dass jedes Mädchen das einmal probieren muss...

Das einmal wurde stark betont ;-)

Womit ich in diesem Fall, genau wie alle Frauen alle Südländer über einen Kamm schere...
(Wer Ironie findet, darf sie behalten)
Kommentar ansehen
01.10.2009 13:33 Uhr von XGhostDogX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Südländer? Find ich gut, dass man sich die Frage "Wie sieht die eine Olle ausm Fernsehen wohl eigentlich nackt aus?" heutzutage nicht mehr stellen muss - das erledigt deren Geldgier und das spendable Portemonnaiee der lüsternen Teile unserer Spezies für uns. Find ich aber irgendwie eklig, wenn Frauen ausschließlich auf diesen Typ Mann stehen. Ich verbinde das immer damit, dass sie auf Machos ohne Hirn stehen, die ihnen stets fremdgehen und sie wie Dreck behandeln (Masochistinnen?) - nichts gegen Südländer, aber man kennt das Klischee ;)
Kommentar ansehen
01.10.2009 16:29 Uhr von PrediX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: hab das damals gesehen und die war so unsympathisch
war richtig schlimm
Kommentar ansehen
01.10.2009 18:33 Uhr von lima1228
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ coolzero.v65, @ crazyfrog, @ XGhostDogX: Das FHM Shooting war ja nicht "ihre Idee" wenn ihr so wollt...
Ich hab die Sendung Sommermädchen zwar auch nur 1 x kurz geguckt, aber soweit ich mich erinnere war hier das FHM Shooting der "Hauptpreis"! Also das zu diesem Thema...
Kommentar ansehen
04.10.2009 21:41 Uhr von mysteryM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist Nina ("Sommermädchen") ....? wer zum geier schaut sich denn die FHM an mit einer Hüllenlosen.....im zeitalter des INTERNET`s ???

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben