30.09.09 23:34 Uhr
 212
 

Champions League: FC Bayern nur unentschieden

Der FC Bayern München schaffte im zweiten Spiel der UEFA Champions League nur ein 0:0 Unentschieden gegen Juventus Turin.

Die Münchner waren in diesem Spiel viel besser als Juve. Doch den Spielern gelang kein erfolgreicher Torschuss.

Das zweite Spiel mit deutscher Beteiligung verlor der Vfl Wolfsburg nach einer 1:0 Führung mit 1:2 in Manchester.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Champions League, Remis, UEFA, Juventus Turin, Unentschieden
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Champions League: Nach 7:0 gegen Maribor gewinnt Liverpool auch 7:0 gegen Moskau
Champions League: Letztjähriger Finalist Atlético Madrid nach Gruppenphase raus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2009 23:59 Uhr von chitah
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
War ein super Spiel der Bayern, in allen Mannschaftsteilen. Die Defensive scheint sich wirklich zu finden und die Offensive überzeugte besonders in der erste Halbzeit. Schade das die Nummer von Ribery nicht geklappt hat, das wäre ein Kandidat fürs Tor des Jahres geworden. :D
Aber gegen einen Buffon wäre das dann glaub ich auch zuviel gewesen.
Zum Glück hat sich die drückende Überlegenheit, ohne Tore zu schießen, nicht noch gerächt, so wie es ja oftmals ist.
Im Endeffekt ist das Unentschieden wie eine Niederlage für die Bayern und Juve kann es wie einen Sieg feiern.

Was mir auch gefallen hat war die Tatsache das vieles vom Schiri laufen gelassen wurde und so ein Spielfluss entstehen konnte. Besonders die Situation wo er die Fehlentscheidung des Linienrichters korrigierte, Respekt. Leider hat er es bei Camoranesi mit seinem laissez-faire übertrieben, der hätte spätestens in der 35. mit Gelb-Rot duschen gehen müssen. In solchen Momenten sieht man das Fehlen von Leuten wie v.Bommel....jemand der sich so einen Klopper mal greift um ihm "nett" zu erklären wie das Spiel für ihn endet wenn er mit seiner Treterei weitermacht.

Alles in allem hats Spaß gemacht, besonders die erste Hälfte.
Kommentar ansehen
01.10.2009 05:40 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Trotzdem: muss man so einen Gegner wie Juve es gestern war mit mindestens 2 Toren nach Hause schicken sonst wird es schwer in der Ch-L.Trotzdem haben sie alles versucht und leider war gestern kein Sieg mehr drin.
Kommentar ansehen
01.10.2009 06:30 Uhr von darmspuehler
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
ich hab gestern die Fans erlebt in der Münchner U-Bahn. Es gibt schöneres
Kommentar ansehen
01.10.2009 06:58 Uhr von ingo1610
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Gratulation: an den VFL Wolfsburg.

Manchester United hat mit viel Glück das Spiel gewonnen, ein Remis wäre gerecht gewesen. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel.
Kommentar ansehen
01.10.2009 09:23 Uhr von fuxxa
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Schade: hatte Juve den Sieg gegönnt...
Kommentar ansehen
01.10.2009 11:47 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Funk: Dann lass dein Urin mal untersuchen. Wie man bei den Spielen der Bayern, der Kaderstärke und auch dem Spiel gestern abend, sagen kann die rießen nix ist mir schleierhaft.

Sicherlich hätten sie gestern gewinnen können und sogar müssen, aber manchmal gehen die Dinger einfach nciht rein :(

Und wenn der Schiri dann noch ein klares Handspiel nciht sieht...

Aber naja will mich nciht beschweren. Jetzt am Wochenende wird wieder gewonnen und dann läuft es weiter

Hoffe mal dass Robben nicht zu sehr verletzt ist.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Champions League: Nach 7:0 gegen Maribor gewinnt Liverpool auch 7:0 gegen Moskau
Champions League: Letztjähriger Finalist Atlético Madrid nach Gruppenphase raus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?