30.09.09 23:26 Uhr
 655
 

Troisdorf: Polizei stoppt nächtliche Spritztour eines 13-Jährigen

In der Nacht zu Mittwoch stoppte die Polizei in Troisdorf einen PKW, weil die Beamten eine unsichere Fahrweise registrierten und das Auto ohne Licht unterwegs war.

Die Polizisten staunten, als sie den Fahrer des Autos erblickten. Es handelte sich um einen 13 Jahre alten Jungen, der kaum über das Lenkrad sehen konnte. Auf dem Beifahrersitz des Autos saß eine angetrunkene 21-Jährige.

Die Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem Fahrzeug um das Auto vom Freund der jungen Frau handelte. Die beiden Insassen hatten den Autoschlüssel gemopst um sich einen Spaß zu erlauben.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Auto, Tour, Fahrzeug, Spritztour, Troisdorf
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD
Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Russlands Position in Syrien ist unsicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2009 23:33 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Mir 13 schon ne 21 Jährige aufgabeln. Respekt. Er sollte mal gezeigt kriegen was passieren kann und sie auch. Geistig weit kann sie ja noch nicht sein.
Kommentar ansehen
01.10.2009 20:45 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, einen Spaß: erlaubt. Der Beifahrerin -falls sie einen hat - den Lappen laaaange dafür wegnehmen.und eine satte Geldstrafe aufbrummen.
Der Junge wird sich gefühlt haben und strafmündig ist er ja mit 13 noch nicht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?