30.09.09 22:55 Uhr
 1.075
 

Jon Cryer aus "Two and a Half Men" nun stolzer Adoptivpapa

Jon Cryer und seine Frau Lisa Joyner sind seit 2007 glücklich verheiratet und haben jetzt noch mehr Grund zur Freude.

Ein kleines Mädchen Namens Daisy, sie wurde am 11.08 geboren und ist das neueste Mitglied der Familie. Cryer hat außerdem noch einen Sohn namens Charlie (neun) aus einer früheren Ehe.

Bei seiner Dankesrede, zum jüngst gewonnenen Emmy als bester Nebendarsteller (Two and a half men), erwähnte er sein "kleines Mädchen" vor dem Publikum.


WebReporter: hoi1707
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Papa, Two and a Half Men, Adoption, Jon Cryer
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2009 22:47 Uhr von hoi1707
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich gratuliere der ganzen Familie zum neuen Glück..auf das sie wächst und gedeiht ;) und ihm für den Emmy, den er sich redlich verdient hat
Kommentar ansehen
01.10.2009 00:04 Uhr von Hoi1707
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@basti....;).hab ich auch kurz überlegt..aber da die Serie erst 2003 gestartet ist, bleibt es wohl beim lustigen Zufall.
Kommentar ansehen
01.10.2009 00:23 Uhr von Hoi1707
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
nagut..dann kanns wohl doch sein, dass es kein Zufall ist.. ;) :D
Kommentar ansehen
01.10.2009 10:03 Uhr von Rubinchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mehr infos hier: http://www.gala.de/...


na denn mal viel glück für die eltern.

btw
ich finds klasse, dass two and a half men um 3 staffeln verlängert wurde. yeah !!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?