30.09.09 20:25 Uhr
 2.614
 

Ebay: Oma von Enkelin zur Versteigerung angeboten

Ein Mädchen, wohnhaft in Großbritannien, stellte ein kurioses Angebot bei Ebay, einem Online Auktionshaus, ein. Es handelte sich dabei um ihre eigene Großmutter.

Als Grund gab das zehnjährige Mädchen an, dass sie aus Spaß gehandelt hatte. Ihre Großmutter hatte davon sogar Kenntnis.

Inzwischen ist das Angebot gelöscht. Die Begründung seitens Ebay war, der Verstoß gegen das Verbot des Handels mit Menschen.


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: eBay, Angebot, Versteigerung, Auktion, Oma, Enkel
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2009 20:28 Uhr von Barni_Gambel
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Schade hätte die Oma gebrauchen: können meine sind schon tot...
Kommentar ansehen
30.09.2009 20:50 Uhr von ThomasHambrecht
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Handel mit Menschen ist verboten? also wird demnächst auch Leiharbeit verboten und das Arbeitsamt darf niemand mehr in den 1-Euro-Job schicken?
Die Oma war wenigstens noch einverstanden.
Kommentar ansehen
30.09.2009 20:52 Uhr von Marknesium
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol^^: ach einmal kekse backen lassen... wäre doch den fun wert :p
Kommentar ansehen
30.09.2009 22:57 Uhr von KiLl3r
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ooomaaa: sooo lieeeb
ooomaaa sooo nett

aaach wenn ich diiich meine eeebaaay omaa nich hääätt...

:) ebay oma kekse :) yummy... :P
Kommentar ansehen
30.09.2009 23:22 Uhr von karteileiche
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie gut, daß die enkelin nicht aus deutschland kommt, sonst hätten wir alle demnächst beim nem besuch auf ebay.de ein großes stopschild vor der nase und das bka vor der tür gehabt. ;)
Kommentar ansehen
01.10.2009 08:09 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oma :): zu Verkaufen .....krass :) und Lustig .....zumal Sie diesen Spass mitmacht ! coole Oma ...

was Sie wohl in der Auktion angegeben hat ??

Liebe Oma zu Verkaufen ... sie Backt , Kocht , liesst Geschichten vor ...:) sehr Pflegeleicht . singen kann Sie auch ... :) ........lustig Ihr Enkelin muss sich krumm gelacht haben als Sie ihre Oma Versteigern wollte :)

ich stell mir das So vor , das sogar die Oma dabei gesessen haben muss , und beide Lachen --> und warten ab , wie ebay darauf reagiert :)
Kommentar ansehen
01.10.2009 08:15 Uhr von La_Voce
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja wie: womit hat die denn geworben ?


Oma zu verkaufen ..macht den BESTEN PUDDING der stadt und strickt die wärmsten socken ???


Sofortkauf 5000 €
Kommentar ansehen
01.10.2009 10:50 Uhr von landogwando
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aha, der Spruch: "die würde sogar ihre Oma verkaufen" kommt also doch nicht aus der deutschen Versicherungsbranche, wie bisher angenommen, sondern aus GB...

apropos Menschenhandel: wie darf man die horrenden Ablösesummen bei Fußballstars bezeichnen?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben