30.09.09 19:40 Uhr
 474
 

Bar Rafaeli: Affäre mit Chace Crawford um Leonardo DiCaprio eifersüchtig zu machen

Die heiße Affäre zwischen Topmodel Bar Rafaeli und "Gossip Girl": Für sie war das alles nur ein Spiel.

Während Chace in Bar das große Glück sah, wollte sie nur ihren Ex, Schauspieler Leonardo DiCaprio eifersüchtig machen.

Leo sei ihre große Liebe, meint ein Freund. Ohne ihn gehe es Bar Rafaeli schlecht. Nach drei Jahren Beziehung hatten sich die Zwei im Juni getrennt.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Affäre, Bar, Leonardo DiCaprio, Eifersucht, Chace Crawford
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio übernimmt eine der Hauptrollen in Charles-Manson-Film
Leonardo DiCaprio als neuer "Joker" im Gespräch
Texas: Auch Leonardo DiCaprio spendet eine Million Dollar für Flutopfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2009 19:35 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist das denn für eine fiese Nummer. Gut, Chace ist jetzt nicht unbedingt der Oberknaller - aber er tut mir trotzdem leid. Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
30.09.2009 20:19 Uhr von killozap
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer das glaubt: muss halt was falsches geraucht haben. Wer sowas schreibt muss schon was falsches gespritzt haben ...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio übernimmt eine der Hauptrollen in Charles-Manson-Film
Leonardo DiCaprio als neuer "Joker" im Gespräch
Texas: Auch Leonardo DiCaprio spendet eine Million Dollar für Flutopfer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?