30.09.09 19:24 Uhr
 307
 

Prinz Philip beschrieb Kühe als "Hutständer mit Eutern"

Wer kennt nicht die vielen Aussetzer und seine Tritte in die besagten Fettnäpfchen: Der Gemahl von Königin Elizabeth II. gab wieder einmal in einem Interview eine haarsträubende Erklärung ab. Dass Kühe aussehen wie "Hutständer mit Eutern" war dieses Mal eines dieser absurden Statements.

Über das Abdriften traditioneller Lebensweise regte sich Philip auf, das durch die Schaffung von Supermärkten und Wochenendhäusern auf dem Land entstanden sei. Damals gab es dort weitgehendst Selbstversorger. Dazu sorgten Fleischer, Bäcker und Schuster für den Rest.

Nunmehr, so Prinz Philip, haben die großen Supermärkte und Einkaufszentren "die kleinen Geschäfte verdrängt". Ärgerlich wären auch die vielen Zweitwohnsitze und damit Pendler auf dem Land. Seine Bilanz schloss er ab, dass "immer weniger Kuh und mehr Milch produziert" werde.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kuh, Hut, Prinz Philip, Euter, Ständer
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rekord-Ehe mit 70 Jahren: Queen und Prinz Philip begehen Gnadenhochzeit
Nach Notfall-Meeting der Queen: "Sun" vermeldete voreilig Tod von Prinz Philip
Großbritannien: 95-Jähriger Prinz Philip nimmt keine Verpflichtungen mehr wahr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2009 20:24 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das letzte wird wohl eher so gemeint sein: Mit immer weniger Kuh immer mehr Milch...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rekord-Ehe mit 70 Jahren: Queen und Prinz Philip begehen Gnadenhochzeit
Nach Notfall-Meeting der Queen: "Sun" vermeldete voreilig Tod von Prinz Philip
Großbritannien: 95-Jähriger Prinz Philip nimmt keine Verpflichtungen mehr wahr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?