30.09.09 15:50 Uhr
 5.954
 

Tattoos mit Rechtschreibfehlern: Webseite wählt die kuriosesten Motive

Cathy L. ist 23 Jahre alt und Studentin in New York (USA). Die junge Frau ließ sich nun ein Tattoo stechen, wobei dem Tätowierer ein Fehler unterlief. Er stach "Beautiful Tradgedy" anstatt "Beautiful Tragedy".

Momentan läuft ein Prozess gegen den Stecher der Tätowierung. Die Quelle nahm diese Meldung zum Anlass, gemeinsam mit ausgewählten Nutzern die 15 kuriosesten Tattoos mit Fehlern zu wählen.

Mit dabei ist auch ein Tattoo auf dem "Fuck The Systsem" anstelle von "Fuck The System" steht.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Webseite, Tattoo, Motiv, Rechtschreibfehler
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2009 15:43 Uhr von CommanderGna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin selbst komplett tätowiert und wundere mich, wie solche Fehler durchrutschen können. Normalerweise wird einem die Vorlage auf die Haut gemalt und dann beginnt erst das Stechen. Da muss doch eine Kontrollinstanz sein.
Kommentar ansehen
30.09.2009 15:57 Uhr von I_am_amused
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wahahahaha, seer lustich! @autor: würde ja gerne mal deine tattoos sehen hehe
Kommentar ansehen
30.09.2009 16:25 Uhr von Tropan01
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: hast du PCaction aufe stirn stehen ?

würd mich nicht wundern ...
Kommentar ansehen
30.09.2009 17:04 Uhr von kingoftf
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Am besten: sind ja die chinesischen Schriftzeichen, bei denen dann statt "Ruhm und Ehre" "Bohnensuppe" draufsteht, weil der "Artist" sich die Zeichen aus einer Fastfoodkarte kopiert hat.
Kommentar ansehen
30.09.2009 17:46 Uhr von GPSy
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
NaJa: Kann nix mit anfangen, my English is not soooo good ;-))
Kommentar ansehen
30.09.2009 18:06 Uhr von RainerKoeln
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nunja: Passiert
Kommentar ansehen
30.09.2009 21:55 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man auf SN so einige Kommentare liest, so glaubt man, dass vielen die Rechtschreibfehler sowieso nicht auffallen würden.
Kommentar ansehen
01.10.2009 07:53 Uhr von MOTO-MOTO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin zwar selber tättowiert,
aber von Portraits und Schriftzeichen/Schriftzügen lasse ich die Finger.
Kommentar ansehen
01.10.2009 08:38 Uhr von XeNoN_SR20DET
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tropan: Haha +1 ! ;-)

Absolut. Sone "News" kann wieder nur von sonem Schundblatt wie der PC-Action kommen...
Kommentar ansehen
26.11.2009 16:43 Uhr von VuckinVogT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Sehr geil geschrieben *lach*

Zitat: "Momentan läuft ein Prozess gegen den Stecher..."

Bin ich jetzt der einzigste, der das zweideutig fand?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben