30.09.09 15:39 Uhr
 182
 

Video zeigt: Lindsay Lohan wird von Fan mit Lippenstift beworfen

Schauspielerin Lindsay Lohan scheint in Asien nicht sonderlich beliebt zu sein: In Singapur wurde sie Opfer einer Wurf-Attacke.

Eine Mädchen rief immer wieder Lindsays Namen, sagte ihr, wie sehr sie sie möge. Als sich Lohan dann umdrehte, wurde sie mit einem Lippenstift beworfen.

Lindsay Lohan hat in Singapur ein Event moderiert: Dort gab es schon einen Streit mit Sängerin Beyonce Knowles (SN berichtete).


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Fan, Lindsay Lohan, Lippe, Lippenstift
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2009 15:31 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann Lindsay Lohan nicht wirklich gut leiden - aber das geht entschieden zu weit! Hat sie auch nicht verdient. Mehr Infos zur Story und das Video gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?