30.09.09 14:16 Uhr
 385
 

Jessica Alba soll in zweiter Fortsetzung zu "Meine Braut, ihr Vater und ich" mitspielen

Die Komödie "Meine Braut, ihr Vater und ich" mit Ben Stiller soll ein weiteres Mal fortgesetzt werden. Nach dem zweiten Teil "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" steht nun das nächste Sequel mit dem Titel "Little Fockers" an.

Nun wurde bekannt, dass Jessica Alba, u. a. bekannt aus "Sin City", für eine Rolle in der Komödie verpflichtet wurde.

Die Regie übernimmt diesmal Paul Weitz. Als Darsteller sind außerdem Ben Stiller, Robert de Niro, Teri Polo, Blythe Danner und Owen Wilson dabei.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Komödie, Fortsetzung, Braut, Jessica Alba, Ben Stiller, Robert de Niro, Owen Wilson, Meine Frau, Meine Braut, ihr Vater und ich, Little Fockers
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2009 14:08 Uhr von Paulchen0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön, dass nach dem zweiten Teil noch einmal hochkarätige Namen für die Reihe gefunden werden könnten. Und wie die Bildergalerie bei der Quelle http://www.widescreen-vision.de/... zeigt, hat Alba ja nicht nur einen schönen Namen. Da freu ich mich doppelt auf den Film!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?