30.09.09 13:44 Uhr
 134
 

Preissenkung nur vorübergehend: Gas wird im Winter wieder teurer

Nachdem die Ankündigung der Preissenkung die Kunden zunächst gefreut hat, wird der Gaspreis zum Jahreswechsel spürbar teurer.

Pünktlich zum Winter werden die Gaspreise wieder ordentlich steigen, bestätigt das Verbraucherportal "Toptarif".

"Toptarif" rechnet mit einem Anstieg der Preise im zweistelligen Prozentbereich. Die ersten Preiserhöhungen um rund zwölf Prozent sind schon angekündigt.


WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Winter, Gas, Verbrauch, Preissenkung, Jahreswechsel
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere
Bundesbank-Studie: Sicher, anonym, schnell verfügbar - Deutsche wollen Barzahlung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2009 13:56 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die Erhoehung so sicher wie der Tod ersmal spaet im Sommer die Preise senken, um sagen wir mal 5-8%, weil ja sowieso weniger verbraucht wird....dann im Winter ordentlich zulangen, im Schnitt haben wir dann immer noch nen konstanten Preisanstieg...ich koennt jetz ma den Lobbyismus anprangern, aber dann muss ich mich mind. 4 Jahre weiter drann halten...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?