30.09.09 13:21 Uhr
 8.066
 

Einzige bewegte Bilder von Anne Frank im Internet

Die Anne-Frank-Stiftung hat große Mengen an Material über Anne Frank auf der Internetplattform Youtube bereitgestellt.

Viele Fotos und die einzigen bewegten Bilder des vielleicht bekanntesten Naziopfers sind auf dem Kanal zu sehen.

Auch Interviews mit Menschen aus dem direktem und weiteren Umfeld von Anne Frank sind vorhanden.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Internet, Nazi, YouTube, Stiftung, Anne Frank
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bedenken gegen "Anne Frank"-Zug
Fußball: Lazio-Fans entrüsten mit Aufklebern - Anne Frank im AS-Roma-Trikot
Anne Frank Center fordert Entlassung von Trumps Pressesprecher Sean Spicer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2009 13:55 Uhr von oosil3ntoo
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Gut und schön... gibts da auch nen Link zur Youtube Seite?
Kommentar ansehen
30.09.2009 14:12 Uhr von Specialspike
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
das: hab ich mich auch gefragt -.- nich mal in der quelle is ein link.. wie kann man so eine news machen und dann keinen link hinzufügen?!
Kommentar ansehen
30.09.2009 14:14 Uhr von Specialspike
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.09.2009 14:17 Uhr von La_Voce
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
aber echt man: das ist keine anne frank im clip sondern ne katze im sack ...shice news ...bzw die news wäre interessant wenn sie vollständig wäre
Kommentar ansehen
30.09.2009 14:37 Uhr von ringelling
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Sorry, ich kann hier weder Inhalt noch Sinn der News erkennen.

Was soll das Ganze ?

Da versucht m. E. jemand mit einem Namen Shorties abzugreifen.

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH
Kommentar ansehen
30.09.2009 17:05 Uhr von wordbux
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Anne Frank: Hätte sie Geburtstag oder braucht man Geld ?
Immer schön aufwühlen damit man es ja nicht vergißt.
Kommentar ansehen
30.09.2009 21:07 Uhr von Gurke2000
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Entertainment? Öhm, *klopf*, ist jemand zuhause?

Entertainment ist für Anne Frank wohl definitiv nicht die richtige abteilung.
Kommentar ansehen
01.10.2009 08:47 Uhr von TheEagle92
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Cool: Ein neues Zeichen von der Namens gebernin meiner alten Schule
Kommentar ansehen
01.10.2009 10:02 Uhr von rolf.w
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Anne Frank: Wofür steht dieser Name? Nun, durch ihr Tagebuch ist sie eine der wenigen, die die Grausamkeit außerhalb der KZs festgehalten hat. Sie ist nicht, wie viele Opfer, anonym. Sie steht als Synonym für die Millionen Opfer, die das NS-Regime(nicht der Krieg) in seiner ganzen Menschenverachtung gefordert hat. Sie ist nur eines, von vielen Opfern aber ihr Name steht als Warnung und Erinnerung an das, wozu Menschen fähig sind, wenn sie verblendet werden.

Das Video selbst, ja, das zeigt Anne am Fenster. Wieso hier jemand von der Katze im Sack schreibt werde ich nicht verstehen können. Was das Video, neben Anne noch zeigt ist für mich sehr viel bedrückender, es zeigt ihre späteren Mörder, nämlich die Menschen, die verblendet wurden.
Kommentar ansehen
01.10.2009 10:05 Uhr von rolf.w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gurke2000: Ich gebe Dir Recht. Wie man eine solche News unter Entertainment ablegen kann ist in meinen Augen nur dadurch zu erklären, dass man die Gräueltaten des NS-Regimes als unterhaltend ansieht. Nicht gerade eine Ruhmestat für die hier Verantwortlichen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben