30.09.09 12:37 Uhr
 75
 

Die Vize-Präsidentschaftskandidatin Sarah Palin hat ihr Leben aufgeschrieben

Die US-Politikerin Sarah Palin hat ihre Memoiren veröffentlicht.

Die ehemalige Gouverneurin von Alaska hatte sich dafür nach Kalifornien zurückgezogen und zusammen mit der Autorin Lynn Vincent ihre Memoiren geschrieben.

Palin hatte sich bei den amerikanischen Präsidentschaftswahlen immer wieder durch peinliche Äußerungen blamiert.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Leben, Kandidat, Biografie, Gouverneur, Alaska, Sarah Palin, Vizepräsident, Memoiren
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht über Schießerei: Sarah Palin reicht Klage gegen "New York Times" ein
USA: Sarah Palin als Botschafterin für Kanada im Gespräch
Sarah Palin & Co.: Mögliche Kandidaten für Donald Trumps Kabinett

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2009 12:54 Uhr von Skepsis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Soll sie schreiben was sie will, ich muss es ja nicht lesen.
Aber Deine Überschrift... soll das witzig sein oder hast Du schlicht vergessen nachzudenken?

Abgesehen dass ich Eigenwerbungsblogsnews (Leseraufmeineseitezerrnews) Scheisse finde.
Kommentar ansehen
30.09.2009 14:07 Uhr von br666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm, die Palin: hat da bestimmt gar nichts aufgeschrieben.
Die hat das vielleicht erzählt, und irgendjemand mit schriftstellerischen Kenntnisse hat das Gestammel dann in les- und begreifbare Worte übersetzt.
Kommentar ansehen
30.09.2009 14:18 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auszug: "Ich sitze auf meiner Terrasse und schaue hinüber nach Russland, was man ja von Alaska aus sehen kann"
Kommentar ansehen
30.09.2009 16:51 Uhr von IfindU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die kann schreiben?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht über Schießerei: Sarah Palin reicht Klage gegen "New York Times" ein
USA: Sarah Palin als Botschafterin für Kanada im Gespräch
Sarah Palin & Co.: Mögliche Kandidaten für Donald Trumps Kabinett


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?