30.09.09 12:25 Uhr
 465
 

"Star Wars - The Old Republic": Jetzt für die Beta-Phase anmelden

Das Online-Rollenspiel "Star Wars - The Old Republic" wird mit Spannung erwartet, erscheint aber erst irgendwann 2010.

Jetzt bietet sich die Möglichkeit, als einer der ersten einen Blick auf das Spiel zu werfen. Die Entwickler nehmen jetzt Anmeldungen zur Closed-Beta entgegen.

Die Plätze sind allerdings begrenzt und sehr begehrt.


WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Star, Entwickler, Rollenspiel, Phase, Anmeldung, Spannung, Beta-Phase, Star Wars: The Old Republic
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2009 12:09 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ja nicht so der Fan von MMORPGs, aber das Game könnte echt cool werden. Link zur Anmeldung in der Quelle.
Kommentar ansehen
30.09.2009 12:28 Uhr von TheDeadPan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
War der Server: nicht wenige Augenblicke nach Bekanntgabe dieser Nachricht so weit überlastet, sodass sie ihn kurzzeitig vom Netz nehmen mussten?

Wie auch immer, beeindruckend, dass Star Wars auch nach so langer Zeit immernoch fruchtet :)
Kommentar ansehen
30.09.2009 12:42 Uhr von ZiDake
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
komisch: wenn ich alle felder ausfülle und auf continue klicke springt er wieder zurück sagt mir was für pflichtfelder ich ausfüllen muss..
Kommentar ansehen
30.09.2009 13:02 Uhr von mardnx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das spiel wird die messlatte für kommende mmo´s sehr hoch setzten, ich freu mich schon darauf und hoffe das ich die beta testen kann.
euch allen viel glück für die beta
Kommentar ansehen
30.09.2009 13:45 Uhr von Kincaid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Zidake

Bei mir ists das gleiche. Ich melde mich erfolgreich an, fülle das zweite Formular aus und lande wieder am Anfang. Das geht immer so im Kreis. :(
Kommentar ansehen
30.09.2009 13:46 Uhr von Kincaid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo bleibt die edit Funktion? Muss meinen Kommentar zurücknehmen. Beim zweiten mal ausfüllen klappt es dann.
Kommentar ansehen
30.09.2009 20:05 Uhr von charma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN