30.09.09 12:08 Uhr
 206
 

Snoopy-Videospiel macht PS3-Hit "Warhawk" Konkurrenz

Das "Snoopy: World War I Flying Ace" könnte dem PS3-Spiel "Warhawk" Konkurrenz machen. Zumindest würde das Comic-Spiel stark an den PS3-Hit erinnern.

In einem neuen Video wird das Spiel jetzt erstmals gezeigt. Der Titel ist in Comic-Grafik gehalten und erscheint für Xbox Live Arcade.

Im Spiel kämpft man als Soldat oder vom Geschützturm aus.


WebReporter: sub85
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Konkurrenz, Videospiel, PlayStation 3, Hit, PS3, Snoopy, Xbox Live Arcade, Warhawk, Snoopy: World War I Flying Ace
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2009 12:21 Uhr von Johnny_Chimpo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kenne weder das eine noch das andere Spiel aber ich finde es wenig makaber das es nun ein Snoopy Spiel gibt welches vom ersten Weltkrieg handelt.

spielen würde ich es jedoch wahrscheinlich trotzdem ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?