30.09.09 11:56 Uhr
 397
 

Letzter Abschied von Patrick Swayze

Nach dem Tod von Hollywood-Star Patrick Swayze wird in den Sony Studios in Kalifornien eine große Trauerfeier stattfinden, um Freunden und Kollegen die Möglichkeit zum Abschied zu geben.

Am 14. September hatte Patrick Swayze den Kampf verloren. Seine Erkrankung war schon lange bekannt und der harte und aussichtslose Kampf gegen den Krebs erstreckte sich über Monate.

Abschied genommen wird von diesem beliebten Star am 4. Oktober.


WebReporter: lisawien
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Star, Krebs, Hollywood, Kalifornien, Abschied, Trauerfeier, Patrick Swayze, Sony Studios
Quelle: www.erdbeerlounge.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2009 11:54 Uhr von lisawien
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Eine wirklich traurige Neuigkeit, die wohl jeden rührt, da es monatelang durch die Presse ging und keiner die Hoffnung aufgeben wollte....
Kommentar ansehen
30.09.2009 12:11 Uhr von Ole-mann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deine Meinung bezieht sich auf den zurückliegenden Tod?
oder ist eine Trauerfeier eine traurige Neuigkeit?
na ja R.I.P
Kommentar ansehen
30.09.2009 13:34 Uhr von darkfantasy74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finds einfach nur schade...er war ein toller schauspieler..und so zu sterben hatte er nich verdient..das hat niemand

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?