30.09.09 11:34 Uhr
 618
 

"Twilight"-Star Taylor Lautner ist unzufrieden mit seinen Muskeln

Hart erkämpfte sich Taylor Lautner 14 kg Muskelmasse, die es in der Fortsetzung des Vampirfilms "Twilight" zu sehen geben wird.

Freiwillig hätte er dies wohl nie getan, denn er musste hart dafür trainieren.

Auch jetzt nach vollbrachter Arbeit ist er noch unzufrieden, da er befürchtet, nur auf sein Äußeres reduziert zu werden, was für den Schauspieler ein echtes Problem ist.


WebReporter: lisawien
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Interview, Training, Twilight, Muskel, Taylor Lautner
Quelle: www.erdbeerlounge.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2009 11:30 Uhr von lisawien
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr schön, so ein sensibles Statement auch einmal von einem Mann zu hören. Interessant und überraschend!
Kommentar ansehen
01.10.2009 19:10 Uhr von delighteds
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Shortnews- Leser sind unzufrieden mit ihren sogenannten "News Reportern"
unfassbar...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?