30.09.09 11:21 Uhr
 7.658
 

Schwarze BHs können Krebs auslösen

Wenn Frauen zu oft schwarze Büstenhalter tragen, kann dies Krebs auslösen. Dies besagt eine Studie der belgischen Zeitung "Gazet".

Das Gesundheitsrisiko kommt von der hohen Konzentration krebserregender Farbstoffe im Stoff der Unterwäschestücke. Diese Farbstoffe sind zwar in der EU stark reglementiert, aber acht von 25 BHs, die getestet wurden, hatten eine zu hohe Farbstoffkonzentration.

Dabei schnitt ein populärer Discounter mit Abstand am schlechtesten ab.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Studie, Gesundheit, Krebs, Risiko, BH, Unterwäsche, Büstenhalter
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Sobald man volljährig wird, ist man Organspender
Hohes Krebsrisiko durch verarbeitete Nahrung
Gesundheitsausgaben: Eine Milliarde Euro pro Tag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2009 11:22 Uhr von TheDeadPan
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Hmm "populärer Discounter" -> Kick?
Kommentar ansehen
30.09.2009 11:32 Uhr von stitch
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
An den falschen Brüsten: Augenkrebs! Können aber auch andere BH´s
Kommentar ansehen
30.09.2009 11:36 Uhr von jpanse
 
+9 | -15
 
ANZEIGEN
Weisse Unterwäsche an: einem gebräunten Körper sieht auch besser aus als schwarze an einem Körper mit Kellerbräune :)
Kommentar ansehen
30.09.2009 12:13 Uhr von La_Voce
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
verbietet doch am besten alle BH`s oder macht ne EU Norm oder erschiesst euch doch selber mit euren Paniknews...das galt nicht dem autor.

andauernd warnen die leute vor irgendwas und malen den teufel an die wand ..statt zu sagen so Glühbirnenverbot war Mist das streichen wa wieder oder Farbstoffe die Krebs erregen dürfen nicht verarbeitet werden...aber auf sowas kommt ja da keiner ...
Kommentar ansehen
30.09.2009 12:25 Uhr von Pauschalbucher
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Busentheorie: Also mir ist ja die Forschung über die BH-Größe lieber ;-)
http://www.bendecho.com/...
Kommentar ansehen
30.09.2009 15:03 Uhr von orient_express
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
NEWS URALT! Das Ergebnis der Studie war schon vor 5 Monaten bekannt.
Hat man selbst bei RTL schon berichtet.
Naja, ich hab ja Rücksicht.
Quelle ist ja dnews
Kommentar ansehen
30.09.2009 15:11 Uhr von BalloS
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
BHs verbieten: Alle BHs und Oberteile bei gut aussehenden Frauen verbieten :D

Nein. Im Ernst. Wenn es danach geht, darf man nichts mehr tragen, essen, trinken und atmen. Alles verursacht Krebs.

Ob nun früher oder später ist dann auch egal.
Kommentar ansehen
30.09.2009 16:27 Uhr von jcknthbx
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
An alle Mädels: Sofern ihr einen schwarzen BH tragt, muss ich euch raten, diesen sofort auszuziehen...denn eure Gesundheit liegt mir sehr am Herzen...aber wer weis denn mit Sicherheit, dass es nur schwarze BHs sind, die Krebs auslösen können? Zieht einfach euren BH aus, egal in welcher Farbe....und zieht ihn vorsichtshalber nie wieder an ;D
Kommentar ansehen
30.09.2009 18:13 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und Tigertanga unterm Bierbauch löst Brechreiz aus :)
Kommentar ansehen
30.09.2009 19:11 Uhr von -canibal-
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
schwarze BHs: können Krebs auslösen...
von Blauen bekommt man Ekzeme....
von den Gelben werden sie schrumblig und runzlig....
bei den Grünen scheuern sich die Nippel wund...
bei den Weissen besteht erhöhtes Unfallrisiko durch Stauchung und Quetschung....
Pinkfarbene sehen einfach Sch***e aus....
und ohne BH besteht die Gefahr von Hängetitten...

einziges wirksames Gegenmittel....viel streicheln und kneten...

;)
Kommentar ansehen
01.10.2009 08:48 Uhr von faebs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wovon: bekommt man denn heute nicht Krebs? Ständig die Panik mache -.-"
Kommentar ansehen
01.10.2009 10:15 Uhr von Nicki197
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lieber nackt: Lieber Nackt und Verhungert durchs Leben stapfen. Was ist denn nicht Krebserregent?
Kommentar ansehen
01.10.2009 13:27 Uhr von Herr_Gott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja..., Gut dass ich keine UW trage ....
Kommentar ansehen
02.10.2009 01:12 Uhr von Primera
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
VORSICHT! Schwarze Push-Ups kombiniert mit kleinen Strings und einer lockeren Party können Schwangerschaft auslösen!!!
Kommentar ansehen
02.10.2009 09:02 Uhr von La_Voce
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@orient express: gucken ja nicht alle menschen rtl .....


und KLAR ist das problem bekannt das war sicher schon bekannt bevor das hier bei shortnews stand und stell dir mal vor jemand hat es sogar VOR RTL gewusst...skandal
Kommentar ansehen
03.10.2009 02:24 Uhr von CasparG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
frauen sollten einfach vermehrt den bh wechlassen, wie inn berüchtichtn siebzichern (70ger).
die fraun ham aber au cancer bekommen,
vom vielen wackeln vllt.
Kommentar ansehen
03.10.2009 02:32 Uhr von Mond-13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jooo...dann müsste ich ja schon längst gestorben sein^^
Kommentar ansehen
05.10.2009 14:42 Uhr von TheEagle92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was: heißt das denn nun ??

Dürfen alle Frauen keine schwarzen BH´s mehr tragen sonst bekommen sie Krebs ??
Schwachsinn irgendwann stirbt man sowieso
Kommentar ansehen
14.10.2009 22:22 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das habe ich ja noch: nirgends gelesen, dass eine ZEITUNG eine Studie durchführt. Es mag zwar ein Bericht von einer Uni-Stelle geben, aber umfragen könne sie alles mögliche....

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?