30.09.09 10:35 Uhr
 555
 

"Uncharted 2" für PS3: Das vermutlich beeindruckenste Videospiel im Test

Das Magazin "Videogameszone" hat das für PlayStation 3 erscheinende Videospiel "Uncharted 2" getestet.

Insgesamt sei das Action-Adventure äußert beeindruckend und packend. Vor allem wegen der Action und der genialen Grafik.

Negative Aspekte wurden im Spiel nicht gefunden, lediglich die Rätsel wären ein wenig zu simpel. Dafür seien die Kletterpassagen äußerst anspruchsvoll.


WebReporter: sub85
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Test, Grafik, Videospiel, PlayStation 3, Action, PS3, Adventure, Uncharted 2: Among Thieves, Aspekt
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2009 11:50 Uhr von John2k
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
beeindruckende Grafik ist für mich etwas anderes(nach Sichtung der Screenshots) Gab schon beeindruckenderes vor Jahren.
Kommentar ansehen
30.09.2009 11:57 Uhr von VoltagoSG
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@john: kann ich nicht nachvollziehen, die Grafik ist wirklich phantastisch. Detailliert und sehr stilvoll.
Kommentar ansehen
30.09.2009 12:17 Uhr von John2k
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das war Grafik 2005: http://tinyurl.com/...
Kommentar ansehen
30.09.2009 13:57 Uhr von dgtell
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
du bis ja wohl n schwätzer :-): es is doch n unterschied ob man irgend ne render demo mit n paar häusern und lichtquellen dahernimmt oder ob n halber dschungel animiert wird mit ki gegnern usw. lol

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?