30.09.09 10:00 Uhr
 226
 

Fußball/Champions League: VFB Stuttgart nur 1:1 gegen Urziceni

Eigentlich hätte es ein weiterer Befreiungsschlag werden sollen. Doch der VFB Stuttgart kam gegen den rumänischen Champions League-Vertreter Unirea Urziceni nicht über ein 1:1 hinaus.

Schon in der fünften Minute fiel die Führung für die Schwaben, doch Stuttgart ließ sich in die Defensive drängen. Der Ausgleich folgte entsprechend in der 48. Minute.

Nun muss Stuttgart gegen den FC Sevilla schon ums Überleben in der Champions League kämpfen.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Champions League, VfB Stuttgart, Remis, Unentschieden, FC Sevilla, Unirea Urziceni
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Russische Fans beschießen deutschen Schiedsrichter mit Leuchtraketen
Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2009 10:33 Uhr von Scowl
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
VfB: Es heißt VfB... GROßES VAU - kleines ef - GROßES BE
Kommentar ansehen
30.09.2009 10:35 Uhr von -DK-
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
verein Für ballsport :-D
Kommentar ansehen
30.09.2009 10:48 Uhr von PeterLustig2009
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Anstatt euch über die Schreibweise: zu muckieren solltet ihr lieber was zur News beitragen. Dafür ist Shortnews nämlich gedacht. Und nicht um Rechtschreibfehler in einer News zu finden.

Zur News:
Sehr sehr bitter, dass der VfB es nicht schafft Siege in der CL einzufahren. Zumal die Gegner bisher nicht die stärksten waren. Hatte mit Blick auf die 5Jahres-Wertung ein wenig mehr erhofft, aber naja, hoffen wir mal dass die Bayern und Wolfsburg heute gewinnen, und morgen in der EL auch mal Siege eingefahren werden.

Gestern haben wir ja wieder ein wenig Platz verloren mit Blick auf Italien (Ein Unentschieden gg. 1 Sieg und 1 Unentschieden)
Kommentar ansehen
30.09.2009 10:51 Uhr von aawalex01
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
super gespielt Stuttgart.Wenn unsere Vereine weiter so machen,wird das nichts mit dem 4 Champions League Platz.Stuttgart gehört für mich nicht in die Champions League.Die haben noch nie was gerissen in den Wettbewerb.
Kommentar ansehen
30.09.2009 14:19 Uhr von ingo1610
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt: kommt es auf Wolfsburg an heute Abend. Ich denke ein Remis in Manchester ist durchaus im Bereich des möglichen.

Auch Bayern muss heute gegen Juve mindestens einen Punkt holen. Hoffentlich hat man aus dem HSV-Spiel gelernt.
Kommentar ansehen
30.09.2009 18:18 Uhr von PrediX
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
enttäuschend: wie eine fehlgeburt

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Russische Fans beschießen deutschen Schiedsrichter mit Leuchtraketen
Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?