30.09.09 09:58 Uhr
 291
 

Elektronische Beats vom Bauernhof ins Internet

Julius Mücke macht jeden Samstag eine Show beim Internetradio RauteMusik.FM. Dort sendet er auf dem Club-Spartenkanal eine Stunde Charts und eine Stunde Musikmix. Jetzt geht der 26-Jährige raus und sucht Hörernähe im Club "King´s" in Nettetal (NRW). Dort legt er zusammen mit zwei Kollegen des Senders auf.

Es ist das erste Mal, dass sich der südliche Niederrhein an das Thema "Internetradio" traut. Der King´s Club in Nettetal Kaldenkirchen (Nordrhein-Westfalen) wird am 3. Oktober 2009 passend zum Tag der Deutschen Einheit mit dem Internetradio RauteMusik zusammenarbeiten.

House, Dance und Electro werden von den drei DJs aufgelegt. Die Verlegung eines 75 Meter Kabels, eine Internetverbindung und Equipment machen es möglich, die Party live im Internet zu senden.


WebReporter: SarahSteincke
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Internet, DJ, House, Electro, Dance, Bauernhof, Beats
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Irre Suff-Fahrt mit Blaulicht durch Mönchengladbach
Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2009 10:47 Uhr von Skepsis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find die Idee nett und lustig ists ja auch. Aber wo genau ist da ne Nachricht?
Das ist doch eher so Lokalkolummnenmässig oder?

Trotzdem 3 Sterne weil gut geschrieben und im grossen Gegensatz zu Smash, Pottschalke und den anderen gut zu lesen.
Kommentar ansehen
30.09.2009 10:59 Uhr von je4n
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
is das werbung?
Kommentar ansehen
30.09.2009 11:09 Uhr von MeinUsername
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@je4n: jein, ich denke, dass ist genauso viel werbung, wie nen release zu nem spiel hier rein zu schreiben. oder auf screenshots verweisen, die neu rauskamen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?