30.09.09 08:13 Uhr
 4.219
 

Oliver Pocher Show - Pottschalk wärmt für Pocher den Platz vor

Promiblogger Pottschalk war auf der offiziellen Pressekonferenz zur neuen Oliver Pocher Show. Dort stellte er auch die Frage, ob Oliver Pocher eine ähnliche Aktion wie sein ehemaliger Kollege Harald Schmidt geplant habe, da dieser vor kurzem Pochers Ex-Freundin zu Gast hatte.

Die Antwort war anders als erwartet, da er sagte, dass er kein Problem damit habe, "Frau Bauerfeind" einzuladen, die wiederum Teil der aktuellen Harald Schmidt Show ist.

Weiterhin erlaubte sich der Pottschalk auf dem Stuhl von Oliver Pocher Platz zu nehmen, um diesen laut eigener Aussage vorzuwärmen.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Platz, Olive, Oliver Pocher, Pottschalk
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2009 01:44 Uhr von pottschalk
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ja der Pocher und der Pottschalk ergänzen sich wirklich prima. Der Oliver hat persönlich einen sehr sympathischen Eindruck bei mir hinterlassen und umgekehrt war es wohl genauso!
Kommentar ansehen
30.09.2009 08:15 Uhr von tdsyco
 
+39 | -3
 
ANZEIGEN
Du dummer Schwätzer! Pupsschalk is ja so lächerlich!
Kommentar ansehen
30.09.2009 08:22 Uhr von miramanee
 
+34 | -2
 
ANZEIGEN
Seltsam: Ich dachte dies sei eine Plattform für Nachrichten aus dem Netz und kein Forum zur Selbstbeweihräucherung. Ich denke, wenn es jemand nötig hat sein Ego aufzublasen, findet sich bestimmt im Netz dafür ein Treffpunkt von Leuten mit vergleichbaren Störungen.
Kommentar ansehen
30.09.2009 08:24 Uhr von TheDeadPan
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man Ich mach mir auch mal ne Website, erfinde News, und stelle sie hier rein.
Kommentar ansehen
30.09.2009 08:24 Uhr von TheDeadPan
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
*ironie*: =)
Kommentar ansehen
30.09.2009 08:33 Uhr von EpicFail
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso wird so ein Blödsinn hier durchgewunken? Da fehlen mir echt die Worte.
Kommentar ansehen
30.09.2009 08:49 Uhr von peppie2k
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Shortnews ist der letzte Dreck geworden.
Wenn sich jeder Depp hier selbstbeweiräuchern darf...
Ich für meinen Teil werde meinen Account nun löschen und war zum letzten mal hier!
Kommentar ansehen
30.09.2009 08:50 Uhr von Johnny_Chimpo
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Also ich bin zwar kein Fan von den Promiblogs aber wie man liesst ist er des öfteren nahe bei den "Promis" bzw spricht mit diesen.

Aber wer weiss, vlt. sitzt er ja auch bald im Sat1 Frühstücksfernsehen und erzählt von Pitt & Co ^^
Kommentar ansehen
30.09.2009 08:50 Uhr von Baerliner
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@ EpicFail: Weil die Quelle zugelassen ist und es sich um Pottschalk handelt.Demnächst wird Potti wohl eine News über ein Märchen,das er gelesen hat,verfassen!
Kommentar ansehen
30.09.2009 08:54 Uhr von fuxxa
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Oder ne: News über seine dicke Mutter, die nicht ins Fussballstadion passt.

Der Typ ist doch echt arm...
Kommentar ansehen
30.09.2009 09:17 Uhr von surfer1927
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Oooooh großer Pottschalk wir huldigen Dir - wir verneigen uns vor Dir - oooooh großer Pottschalk, der kleine... ähem... wie heißt er gleich... ach ja Pocher oder so ähnlich wird Dir ebenfalls huldigen. Du kamst zu uns auf die Erde um den Stuhl zu wärmen... den Stuuuuuuhl!!! Ohhhhhh!!!!!
Kommentar ansehen
30.09.2009 09:49 Uhr von -Dirk-
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
News egal: Meist sind mir die News egal, aber die Kommentare .. die bringen mich durch den Tag ! Weiter so .. damit ist jetzt nicht unbedingt der Pottschi gemeint :)
Kommentar ansehen
30.09.2009 10:04 Uhr von VatosLocos
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Da fehlen mir die Worte dummerweise mir und nicht Pottschalk was besser gewesen wäre !
Kommentar ansehen
30.09.2009 10:07 Uhr von Shiftleader
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Diese: Pottschalk-Homepage kann man wie folgt einordnen:

Rubrik: Dinge, die die Welt nicht braucht ...

Nervensäge hoch 40
Kommentar ansehen
30.09.2009 10:31 Uhr von Zeitgeist79
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ja,das Potti Mein Stuhl kann er auch gern wärmen.Aber eher den,der sich morgens nach nem´Kaffee und ner´Kippe ankündigt......
Kommentar ansehen
30.09.2009 10:32 Uhr von Mondelfe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Pottschalk muss der mir was sagen???
Kommentar ansehen
30.09.2009 10:50 Uhr von Markman04
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Potti: Also wir haben echt so ein glück das du auf der Welt bist ^^ ohne dich wäre SN NIX dank das du uns mit so tollen News den tag versüsst
THX THX THX THX THX THX THX
Kommentar ansehen
30.09.2009 11:22 Uhr von bpd_oliver
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Pottschalk, der Promi-Stalker...
Kommentar ansehen
30.09.2009 12:15 Uhr von BlackFlash
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ja hallo, Ich bin hier wegen der Stelle als Shortnews-überwacher.
Die stelle ist doch noch frei oder?
Kommentar ansehen
30.09.2009 13:13 Uhr von Geschichtenhasser
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Pottschalk: du bist so ein spast das geht garnicht klar
Kommentar ansehen
30.09.2009 13:28 Uhr von pelseth
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sinnloseste News ever.... der schreibt nur sinnlose News fällt mir gerade auf :/
Kommentar ansehen
30.09.2009 13:48 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
nee: nicht sinnloseste news ever ist das nicht da gabs schon schlimmere von dem kerl

@potti dein block is immer noch wordpress mit sicherheitslücke date ihn mal ab is sicherer ;)

nebenbei wie biste auf die konferenz gekommen? presseausweis wirste nicht haben und anders lassen die eigentlich keinen rein nun denn wayne interessert es was der pcoher macht und wie toll der pottschalk ist schade das s/n immer mehr verkommt und richtig schade ist es das die chefs des ladens hier anscheinent keine kommentare lesen sondern die usermeinungen übergehen

doof nur wenn alle user weg laufen dann hilft auch ein pottschalk nicht mehr
Kommentar ansehen
30.09.2009 13:54 Uhr von Jay1103
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wisst ihr mir fehlt beim Button "news melden" die option: " News ist keine News"

man müsste eigtl keine kommentare hier bringen... das is doch genau was der will. aufmerksamkeit.
Kommentar ansehen
30.09.2009 14:04 Uhr von pelseth
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
lol: kann man so nen User nicht einfach bannen oderso?

leidet vielleicht unter dem Aufmerksamkeits-defizit-syndrom ?
Kommentar ansehen
30.09.2009 14:52 Uhr von U.R.Wankers
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Kuck mal Mutti...": "Ich bin im Fernsehen!!!"

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben