29.09.09 23:41 Uhr
 262
 

Fußball: Berti Vogts bekundet Interesse am Traineramt bei der Hertha

Nach Angaben der "Berliner Zeitung", soll Berti Vogts am Traineramt in Berlin Interesse gezeigt haben. Es soll im Verein sogar schon intern über Berti Vogts gesprochen worden sein.

"Ich bin gesprächsbereit. Berlin ist ein schlafender Riese. Ich müsste sehen, wo Hertha hin will", sagte Vogts der "BZ".

Einziges Hindernis in dieser Sache könnte der jetzige Brötchengeber von Vogts, Aserbaidschan, werden.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Berlin, Trainer, Hertha BSC Berlin, Interesse, Berti Vogts
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2009 23:54 Uhr von ingo1610
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht: bringt er ja den ein oder anderen Nationalspieler aus Aserbaidschan mit, wäre eine Bereicherung für Hertha. :-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?