29.09.09 23:21 Uhr
 175
 

Champions League: Nur Unentschieden für Inter Mailand

Inter Mailand konnte auch das zweite Spiel in der Champions League nicht gewinnen. Beim russischen Meister reichte es nur zu einem 1:1 Unentschieden.

Rubin Kasan ging nach elf Spielminuten gegen Inter in Führung. Torschütze war Alejandro Dominguez. In der 27. Spielminute konnte Inter durch Dejan Stankovic den 1:1 Ausgleich erzielen.

Das erste Spiel der Champions League endete für Inter 0:0 gegen den FC Barcelona. Mario Balotelli von Inter Mailand erhielt in der zweiten Halbzeit die Gelb-Rote Karte.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spanien, Champions League, FC Barcelona, Mailand, Unentschieden, Mario Balotelli
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Champions League: Nach 7:0 gegen Maribor gewinnt Liverpool auch 7:0 gegen Moskau
Champions League: Letztjähriger Finalist Atlético Madrid nach Gruppenphase raus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2009 08:08 Uhr von ingo1610
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Inter hatte noch Glück mit dem Remis, denn Kuban hatte noch einen Pfostenschuss in der 2. Hälfte und war auch spielerisch richtig gut.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Champions League: Nach 7:0 gegen Maribor gewinnt Liverpool auch 7:0 gegen Moskau
Champions League: Letztjähriger Finalist Atlético Madrid nach Gruppenphase raus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?