29.09.09 22:30 Uhr
 1.234
 

Oliver Pocher lästert über Harald Schmidt

Seine eigene Show hat der Jung-Comedian noch nicht gestartet, aber über seinen Alt-Kollegen zieht er schon ordentlich her.

Dabei fielen Sprüche wie etwa, dass er zwar nicht von vornherein irgendjemand als Gast in seiner Sendung ausschließen will, aber Harald Schmidt nun echt nicht eingeplant sei.

Er wolle sich ja schließlich nicht seine Quote kaputt machen lassen. Auch ließ er verlauten, dass er es mit den Quoten etwa wie die SPD halten will - 23 Prozent würden ihm gefallen.


WebReporter: 321news
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Quote, Kollege, Harald Schmidt, Oliver Pocher, Comedian, Lästerei
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess gegen Stalker von Harald Schmidt beginnt: Todesdrohungen gegen Moderator
Gregor Gysi und Harald Schmidt machen gemeinsamen Jahresrückblick bei n-tv
Leser können abstimmen: Soll Harald Schmidt für "Spiegel Daily" schreiben?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2009 22:33 Uhr von TheDeadPan
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Immer das Gleiche nur ist es immer wer anderes, der über jemanden lästert.
Kommentar ansehen
29.09.2009 22:33 Uhr von Sonny61
 
+23 | -5
 
ANZEIGEN
Pocher nur ein Dummpuffer!
Kommentar ansehen
29.09.2009 22:38 Uhr von kommentator3
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Mann: das Lästern ist sein JOB! Davon lebt die Sendung.Das muss der machen.

Wie kann man sich darüber aufregen oder gleich ne News verfassen.
Kommentar ansehen
29.09.2009 22:40 Uhr von TheDeadPan
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@kommentator3: Ganz einfach: Viele Leute leben davon, über das Leben anderer Leute zu berichten, wie unser Pottschalk.
Kommentar ansehen
29.09.2009 23:10 Uhr von kingoftf
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Was: kümmerts die stolze Eiche wenn am Stamm sich kratzt die Sau.....
Kommentar ansehen
29.09.2009 23:17 Uhr von Doug90
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Also, ihr müsst zugeben, der Spruch mit der SPD war gut;-)
Kommentar ansehen
30.09.2009 00:18 Uhr von mcbeer
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Pocher: ist einer der schlechtesten Comedians, die in der Fernsehlandschaft herumgeistern. Man muss nicht über Kollegen herziehn, um auf sich aufmerksam zu machen.Siehe von Hirschhausen oder Dieter Nuhr.
Kommentar ansehen
30.09.2009 00:43 Uhr von Mancman22
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Die Größe von Schmidt wird der kleine Scheisser mit Sicherheit nie erlangen...
Kommentar ansehen
30.09.2009 00:54 Uhr von Plata
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ich mag: Pocher seine Art nicht, der ist zu sehr von sich selbst überzeugt.
Kommentar ansehen
30.09.2009 06:35 Uhr von darmspuehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach: Pocher ist schon OK, zerstückelt in nem Fass. muhahahahaha ja früher war er mal besser aber heute nääääääh
Kommentar ansehen
30.09.2009 08:24 Uhr von xjv8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt: schon, bis er die Klasse von Harald hat, wird er noch ein paar Jahre lernen müssen.
Kommentar ansehen
30.09.2009 08:55 Uhr von DrOtt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der ist doch bestimmt eifersüchtig, weil Harald Sekt aus dem Bauch seine Ex gesüffelt hat! :D
Kommentar ansehen
30.09.2009 09:02 Uhr von DerBerseker
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Hoch auf unseren Dirty Harry !!! Oliver Pocher ist für ich nur ein Idiot der sich auf andere Leute´s rücken lustig machen kann. Mach man es bei Ihm so ist er direkt beleidigt so wie Herr Raab. An die Größe wie Herr Schmitt kommt Herr Pocher niemals im leben herran . Harald Schmidt ist der Gott des deutschen Comedy Fernsehens( für alle die sein Humor für gut befinden wie ich ). Durch die Sendung „ Schmidt & Pocher ´´ machte die Show zwar einen mächtigen rückt ritt vom Genusswesen her aber was will man auch vom Sender ( Das erste ) erwarten. Jedenfalls sollte sich Herr Pocher dafür dankbar schätzen das er mit Herrn Schmitt mal zusammen arbeiten durfte. Ein Hoch auf unseren Dirty Harry !!!
Kommentar ansehen
29.11.2009 17:03 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Dieser kleine ........ soll mal froh sein, dass überhaupt noch jemand einschaltet.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben