29.09.09 20:24 Uhr
 818
 

Fußball: Luca Toni ist es leid - Auch gegen Juve darf er nicht ran

Am heutigen Dienstag gab Bayern-Trainer van Gaal in einer Pressekonferenz bekannt, dass Luca Toni am Mittwoch nicht in der Championsleague zum Einsatz kommen wird. Der Grund soll nach wie vor seine fehlende Fitness sein.

Darüber ist Toni alles andere als erfreut. Eine italienische Sportzeitung zitiert ihn folgendermaßen: "Ich fühle mich gut und bin es ehrlich gesagt leid, nicht dabei zu sein." Außerdem kritisierte er, dass er vermutlich nächsten Samstag wieder nur in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommt.

Nach zwei erfolg- und torlosen Einsätzen in der dritten Liga, hatte Luca Toni einen weiteren Einsatz für Scholls Mannschaft ausgeschlossen.


WebReporter: bonnt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mannschaft, Juventus Turin, Turin, Luca Toni, Mehmet Scholl, Juve
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Benedikt Höwedes wechselt zu Juventus Turin
Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2009 22:24 Uhr von iRead
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Beiß nie die Hand: die dich füttert!
Kommentar ansehen
30.09.2009 00:06 Uhr von mcbeer
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Luca Toni: würde besser nach England wechseln. Dort wird er bestimmt eher spielen als bei van Gaal. Dieser angebliche Supertrainer ist nichts weiter als ein mieser Selbstdarsteller.
Kommentar ansehen
30.09.2009 00:29 Uhr von iszueinfach
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@mcfrett: heil dein vieh du gayboy
Kommentar ansehen
30.09.2009 08:46 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wette: das Bayern dieses Jahr nix, aber auch gar nix mit der Meisterschaft zu tun haben wird.
Solange die das Teiggesicht (andere Seite... andere Seite) als Trainer haben, wird da nix draus.

Er sieht nicht nur so aus, er scheint auch holländischer Käse zu sein !!
Kommentar ansehen
30.09.2009 10:21 Uhr von spl4t
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ne fitnessbombe oder ne konditionsgranate war luca toni ja noch nie...
es sah ja nach 20 minuten immer schon so aus, als wär er nen doppelten marathon gelaufen....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Benedikt Höwedes wechselt zu Juventus Turin
Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?