29.09.09 19:29 Uhr
 1.086
 

Gefängniswärter fotografierte sich in Reizwäsche und stellte Bilder ins Netz

Ein Wärter eines Bielefelder Gefängnisses, der sich in weibliche Reizwäsche begeben und dann auf dem Wachturm Bilder gemacht hatte, bekommt nun erhebliche Probleme. Die Fotos zeigten einen behaarten Mann in Korsage geschnürt, in knappen Tanga-Höschen und mit blauen Damenstrümpfen.

Die Fotos stellte er dann etwa Mitte August diesen Jahres ins Netz. Der auf den Bildern zu sehendem Hintergrund deutete auf die Umgebung des Wachturmes des Gefängnisses in Bielefeld hin. Als die Bilder der Gefängnisleitung zugingen wurde der Druck auf den Wärter größer und er outete sich.

Nun geraten die schmuddeligen Fotos des verheirateten Wärters, einem seit 25 Jahre dort tätigen Mann, zum beruflichen Schaden. Den JVA-Beamten seien zudem die Mitnahme von Fotoapparaten und Handys ins Gefängnis verboten. Der 50-Jährige könnte jetzt im schlimmsten Fall entlassen werden.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Netz, Wäsche, Wärter, Gefängniswärter, Reizwäsche
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2009 19:57 Uhr von muhschie
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
war das: Mrs. Haberdasher?
Kommentar ansehen
29.09.2009 19:59 Uhr von frau85
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
naja: jedem das seine... aber mutig das ins netz zustellen...
er hat ja niemanden schaden zu gefügt nur sich selber ...
Kommentar ansehen
29.09.2009 23:23 Uhr von mysteryM
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na und.....Frage zur Abstimmung...! was wer schlimmer ....Gefängniswärter in weiblicher Reizwäsche .........

Oder Nackt Fotos von unseren Politikern.....???
mann stelle sich nur mal so
Steinmeier, Angie, Scheuble, oder Steuber mal so gedanklich vor ....Grrrrrrrrrrrrr

und dann die Frage was ist schlimmer....?



IronieOFF
Kommentar ansehen
30.09.2009 00:01 Uhr von DarioBerlin
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat der jetzt ein paar Fotos in Reizwäsche gemacht, na und !

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?