29.09.09 18:54 Uhr
 600
 

Grausiger Fund in Deutschland: Verbrannte Frauenleiche entdeckt

Die Polizei hat in einem Wald in Hückelhoven einen grausigen Fund gemacht: Eine verbrannte Frauenleiche.

Nach ersten Angaben der Behörden glauben diese, dass sie es mit einem Gewaltverbrechen zu tun haben.

Angeblich sei das Opfer mit Brandbeschleuniger übergossen worden und anschließend angezündet worden, so die Polizei.


WebReporter: 321news
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutschland, Polizei, Mord, Leiche, Fund, Brandbeschleuniger
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2009 18:58 Uhr von nameless0815
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
In Deutschland o.O: wow
Kommentar ansehen
29.09.2009 19:08 Uhr von lina-i
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nur eine in ganz Deutschland? Das kommt ja doch recht selten vor, dass sich in Deutschland sooo wenig ereignet...
Kommentar ansehen
29.09.2009 21:14 Uhr von Reunion
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: 3.2.1 .. so schnell die News wohl auch geschrieben ...
Kommentar ansehen
29.09.2009 23:09 Uhr von FranzBernhard
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zuviel Spiritus in den Grill geschüttet: und das passiert jedes Jahr aufs Neue
Kommentar ansehen
30.09.2009 01:22 Uhr von smile2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hückelhoven: Gefunden wurde die Leiche im Waldstück zwischen Myhl und Altmyhl ... Habe es heute im Radio gehört ... wohne selber in einem Ortsteil von Hückelhoven. Echt übel, dass sowas hier in der Nähe geschehen ist. Hoffentlich wird der Fall aufgeklärt!
Kommentar ansehen
30.09.2009 01:25 Uhr von smile2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle: Hier übrigens eine etwas informativere Quelle:

http://www.rp-online.de/...
Kommentar ansehen
30.09.2009 06:18 Uhr von miramanee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Grausig? Schon klar, dass es sich dabei nicht um eine spontane Selbstentzündung gehandelt haben mag. Es muss sich aber nicht um ein Gewaltverbrechen gehandelt haben, auch wenn das primär der wahrscheinlichere Fall sein mag. Vielleicht hat da nur ein Enkel seine tote Oma abgefackelt um eine gewisse Zeit lang weiter von ihrer Rente leben zu können. Das ist dann nicht grausig, sondern nur makaber.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?