29.09.09 18:27 Uhr
 579
 

Puchheim: Mann übergab sich am Bahnsteig und fiel vor durchfahrenden Zug

Am Dienstagmorgen wurde am S-Bahnhof Puchheim bei München ein noch nicht identifizierter Mann von einem durchfahrenden Zug überfahren. Er war sofort tot.

Zeugen hatten beobachtet, dass der Mann sich direkt am Rande des Bahnsteigs hingekniet und zu den Gleisen hin übergeben hatte. Dabei sei er in das Gleisbett gestürzt. Wenige Augenblicke später wurde er von einem durchfahrenden Eilzug erfasst und tödlich verletzt.

Mindestens zwei Stunden lang war der gesamte Bahn und S-Bahnverkehr unterbrochen. Der Tote hatte keine Papiere und Wohnungsschlüssel bei sich.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Bahn, Zug, S-Bahn, Bahnsteig, Übergeben, Puchheim
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2009 18:20 Uhr von Luckybull
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich würde es nicht wundern, wenn das ein spätes Opfer der Wiesn war. Es wäre nicht das erste Mal, dass auch noch der Restalkohol am nächsten Morgen zum Kotzen führt...
Kommentar ansehen
29.09.2009 18:31 Uhr von Jakko
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
Darwin: läßt grüßen.
Kommentar ansehen
29.09.2009 19:39 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
So Jakko und jetzt gehen wir erstmal Brav an die Tafel und schreiben 100 mal "Ich werde keine dämlichen kommentare mehr Abgeben". Dann kriegst du auch einen Keks.

Bart lässt grüßen.
Kommentar ansehen
30.09.2009 20:31 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Selber Schuld! Was kotzt der auch in aller: Öffentlichkeit herum. Das merkt man doch vorher und geht dann dezent aufs Klo. Hätte ich daneben gestanden, wäre mir vor Ekel auch schlecht geworden. Unfassbar! Sorry, aber ich habe echt kein Mitleid. Und das liegt sicher nicht an meinem hohen IQ von 144 - bevor hier wieder einige herummosern....
Kommentar ansehen
30.09.2009 20:36 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Jesus_From_Hell - Gott was für ein schlechter: Kommentar! Naja, passen zum pseudo-coolen Nickname und zum Avatar, der diese dumme kleine Comicfigur der von einigen Pseudo und Mitläufern zum hochstilisierten Kinderserie zeigt... Was für ein belangloser Mist...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Mexiko: In längster Unterwasserhöhle der Welt 15.000 Jahre alte Knochen gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?