29.09.09 17:58 Uhr
 458
 

Kurios: Mütze mit eingebauten Kopfhörern - iLogic Sound Hat

Seit kurzer Zeit gibt es ein Gadget für den kommenden Winter: den iLogic Sound Hat - eine Mütze mit eingebauten Lautsprechern.

An diese Mütze kann man seinen iPod oder jeden beliebigen MP3-Player mit Kopfhörerbuchse anschließen und ganz komfortabel Musik hören.

Wie bei Kopfhörern hört man außen keinen Ton. Somit fühlen sich die Mitmenschen auch nicht gestört und zudem hält diese Kopfbedeckung den Kopf angenehm warm.


WebReporter: rene07
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Musik, Sound, Ton, Kopfhörer, Mütze, iLogic Sound Hat
Quelle: www.ausgefallenesachen.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2009 17:55 Uhr von rene07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es eine ziemlich gute Idee so eine Kappe, würde sie mir aber eher nicht kaufen, weil ich nicht so der Mützenträger bin...
Kommentar ansehen
29.09.2009 18:12 Uhr von skullx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich seh schon die nächste News: iLogic von Apple verklagt aufgrund Verletzung des Copyrights
(ist doch nicht von Apple, dieser Produkt, oder?)

Auf jedenfall ein nützlicher Gadget im Winter..
Kommentar ansehen
29.09.2009 18:33 Uhr von Skepsis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
AAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGH: ICH KRIEG DIE OBERKRISE!!!!

http://www.ausgefallenesachen.com

was wird denn hier für eine Stempelscheisse als Quelle durchgelassen? Das ist doch LÄCHERLICH!!!

"DER BLOG ÜBER AUSGEFALLENE SACHEN, GADGETS, GESCHENKIDEEN"

Ist das eine Gottverdammte Newsseite???????
Kommentar ansehen
29.09.2009 18:36 Uhr von Skepsis
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Und ZUUUUUUUUUUUUFÄLLIG gehört die Quelle dem Autor der News.
Und ZUUUUUUUUUUUUUUUFÄLLIG steht im QUELLIMPRESSUM: "Diese Webseite ist ein rein privates Projekt"


SN geht vor die Hunde.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?