29.09.09 17:52 Uhr
 519
 

Uncharted 2: Screenshots vom vielleicht schönsten Videospiel überhaupt

Sony veröffentlicht das Actionspiel "Uncharted 2" am 16. Oktober. Die Quelle stellt die Behauptung auf, bei "Uncharted 2" handele es sich um das bis dato bestaussehendste Videospiel.

Als Beleg wurden einige Bilder aus der finalen Fassung geschossen, die Szenen aus unterschiedlichen Spielabschnitten zeigen.

Auch eine Galerie mit Vergleichsbildern aus Spiel und Realität ist zu sehen.


WebReporter: neotom
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Spiel, Screenshot, Videospiel, Galerie, Uncharted
Quelle: www.cynamite.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde
Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2009 18:01 Uhr von crazy1704
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
hui: Alter Schwede, die Bilder sehen ja echt hammermäßig aus :O

Vor allem das hier: http://www.cynamite.de/...
Kommentar ansehen
29.09.2009 18:22 Uhr von Keanu69696
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wahnsinn sieht das Spiel geil aus!! Das Zug-Level flasht ja mal alles weg:

http://www.cynamite.de/...
Kommentar ansehen
29.09.2009 18:25 Uhr von tutnix
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ansichtssache ob schön oder nicht: einfach mal auf youtube gameplayvideos gucken, ist schon ein unterschied zu den bisher veröffentlichten "screenshots" ;). da sieht das spiel leider nichtmehr so beeindruckend aus.
Kommentar ansehen
29.09.2009 18:55 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber nur auf Konsole
Kommentar ansehen
29.09.2009 21:02 Uhr von brainbug1983
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@tutnix: Klar sieht das spiel bei youtube nicht mehr so beeindruckend aus, die Videos dort sind auch bis zum geht nicht mehr komprimiert. Teil 1 sah schon klasse aus, und vor allem stimmte da auch der Spielspaß. Das ist echt eins der wenigen Spiele die jemals an einem WE durchgespielt hab. Ich freu mich jedenfalls riesig auf den 2. Teil :)
Kommentar ansehen
30.09.2009 08:55 Uhr von Atarix777
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt nicht heute auch die Demo raus? ICH WILLS ENDLICH ZOCKEN!!! XD
Kommentar ansehen
30.09.2009 09:11 Uhr von tutnix
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@brainbug1983: einfach die hd versionen angucken, da ist dann kaum noch wwas vermatscht. und nein, die qualität der "screenshots"n wird das spiel nicht erreichen. die technik ist eben schon zu schwach.
Kommentar ansehen
30.09.2009 10:11 Uhr von Atarix777
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tutnix: Nur weil etwas bei Youtube in HD wieder gegeben wird, heisst das noch lange nicht, dass es auch in HD gecaptured - und dabei schon durch ein Codec verfälscht wurde.

Ausserdem läuft das meiste ja vorher noch durch ein Schnittprogramm (wird also hier nochmal komprimiert) und nach dem hochladen wird es in ein MP4 format umgewandelt - unter Umständen hat das ganze also schon 3-4 Konvertierungen durchlaufen.

Auch wenn die qualität nun immernoch recht gut ist, hat das ganze Video schon stark unter den Konvertierungen gelitten und sehr an Schärfe und Kontrast verloren.

Soviel nur mal zur Aufklärung - da ich fast selbst täglich 1 video auf youtube hochstelle, hab ich mich ausgiebig damit befasst :-)
Kommentar ansehen
30.09.2009 10:29 Uhr von tutnix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Atarix777: hilft dir nicht weiter, weil man trotzdem die mängel sieht wie zum beispiel eine komplett statische umgebung. vergleich doch mal die alten killzone 2 trailer und das heutige spiel, genauso wirds imemr von sony gemacht, man arbeitet mit vorgerenderten trailern und screenshots ;).
Kommentar ansehen
30.09.2009 11:04 Uhr von Atarix777
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tutnix: "Hilft mir nicht weiter"? Womit denn? ^^... Mein Post hat sich nicht auf das Spiel bezogen, sondern auf die HD funktion von Youtube...

Ob das Spiel sogut ausschaut wie auf den Screenshots (und das bezweifle ich mal) kann ich erst beurteilen, wenn ich es selbst gespielt und verglichen habe...
Kommentar ansehen
30.09.2009 18:28 Uhr von tutnix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Atarix777: und ich habe darauf hngewiesen dass man die mängel trotz komprimierungsverlusten immernoch sieht.
Kommentar ansehen
30.09.2009 22:14 Uhr von Atarix777
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tutnix zumindest wenn man "Nah an der technischen Perfektion" als mangel bezeichnen möchte ;-)

Ok, ok, ich denke wir können nun wieder aufhören *G*
Kommentar ansehen
01.10.2009 18:44 Uhr von tutnix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Atarix777: "...zumindest wenn man "Nah an der technischen Perfektion" als mangel bezeichnen möchte ;-)"

was heisst mangel, dass die programmierer top arbeit geliefert haben ist ja nicht zu bestreiten, nur man sollte die kirch im dorf lassen und behauptungen von wegen bestaussehendes spiel aller zeiten weglassen, denn das ist es definitiv nicht ;).

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben