29.09.09 17:46 Uhr
 935
 

Männliche Personen aus der BRD zählen zu den schlechtesten Liebhabern weltweit

Von einer Meinungsforschungs-Homepage aus Großbritannien wurden 15.000 Frauen aus 20 Staaten befragt, die die Erde in Sachen Sex erkundet haben. Die Internetseite wollte durch die Umfrage exakt wissen, was die Frauen an ihren Bettgenossen am meisten stört.

Die Umfrage war für deutsche Männer niederschmetternd, da sie auf dem 20. und letzten Platz landeten. Die Mehrheit der befragten Frauen gab an, dass die deutschen Herren stinken würden, der britische Mann sei "zu faul" und die schwedischen Männer "sind zu schnell fertig".

Die vorderen Plätze nehmen die Latinos ein, wobei Italien Platz drei, die Brasilianer Rang zwei und an erster Stelle die Spanier liegen. Dazu die Homepage: "Liebhaberinnen, die weit herumgekommen sind, haben diejenigen Männer benannt und beschämt, von denen sie zwischen den Laken nicht befriedigt werden".


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Welt, Person, Liebhaber, BRD, Männlichkeit
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Irre Suff-Fahrt mit Blaulicht durch Mönchengladbach
Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2009 17:42 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob diese Umfrage auch die wirklichen Tatsachen hergibt, kann ich nicht beurteilen. Eine Bildstrecke in der Quelle erklärt auch die einzelnen Plätze und den Grund für den jeweiligen Rang. Die URL http://www.OnePoll.com
Kommentar ansehen
29.09.2009 18:18 Uhr von charma
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Ja ne is klar die sollten halt nicht nur Urlaub im Ruhrpott machen*lol*

Spaß beiseite: Briten geben ne Statistik raus und wie immer schneidet Deutschland bei denen am schlechtesten ab.

Ich nehm die 15.000 Bewerbungen gern entgegen um den Gegenbeweis anzutreten*lach*
Kommentar ansehen
29.09.2009 18:33 Uhr von ScheissNews
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Der Begriff "BRD" ist übrigens spätestens mit der "DDR" untergegangen.

Man nennt unser Land jetzt auch schon mal schlicht und einfach "Deutschland".

Rest der News ist sowieso Schrott.
Kommentar ansehen
29.09.2009 19:00 Uhr von dr.b
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Lieber jsBach: Ich habe eine sehr große Bitte an Dich. Du schreibst oft und gerne News. Einen breiten Querschnitt durch alle Themen.
Oft sehr schön geschrieben, sehr interessant.
Aber immer und immer wieder schreibst du diese unsäglichen furchtbaren Buchstaben B R D .
Sowas tut mir in den Augen weh....ich wohne in Deutschland so wie ich auch in Bayern wohne. Ganz sicher nicht in BY oder in BRD.
Also bitte ich Dich darum, zukünftig einfach Deutschland zu schreiben...das tut nicht weh, ist völlig korrekt und eindeutig.
Nochmals, bitte versaue deine News doch nicht durch diese scheiß-Abkürzung.
Vielen Dank.
Kommentar ansehen
29.09.2009 19:55 Uhr von Eisenkind
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
puh, nochmal glück gehabt: bei dem titel hatte ich schon angst bekommen.
sind ja nur die brittinen die da berichten. ich denke kaum, dass sich ein attraktiver deutscher oder ein guter deutscher liebhaber mit einer brittin einlässt.
so etwas verfälscht dann die aussagekraft solcher umfragen.

das es aber auch hübsche britinnen geben soll bestreite ich an dieser stelle nicht, aber wie so immer bestätigen die ausnahmen die regel.
Kommentar ansehen
29.09.2009 21:13 Uhr von Hoschman
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
die umfrage klingt für mich zuviel nach klischee und placebo effekt.

setzte so einer nen braungebrannten spanier vor, sind die vorstellungen ganz anders.

und jeder weiss, das bei einer frau, die vorstellungskraft beim sex, enorm wichtig ist!


ist wie mit tabletten, wo de sagst, die helfen gegen übelkeit... ^^

desweiteren "stinken" deutsche männer nur, weil sie im gegensatz zu spaniern auch arbeiten, und nicht den ganzen tag am strand liegen.

oh man ich greif auch voll in die klischees... mist, vergesst mein kommentar, da kommt nix brauchbares bei rum.
Kommentar ansehen
29.09.2009 22:02 Uhr von orient_express
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@all: Ich schätze mal, dass jsbach das Wort "BRD" benutzt hat, weil er in der Überschrift nicht mehr genug Platz hatte.
Gibs ja ein Maximum von 80 Zeichen oder so.

Zur News.

Ich glaube, ich sollte demnächst nicht mehr soviel Urlaub in Spanien machen. Vllt. kann ich hier den Durchschnitt nochmal hochziehen.
Man kann ja nicht überall sein.
Kommentar ansehen
30.09.2009 11:36 Uhr von So_Icey_Boy
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
ich bin: zwar kein BRDler, aber wenn ich ficke guck ich in erster linie dass ich hinterher zufrieden bin. und bei eins-nacht-bleibs ist es mir sowiso egal was die olle hinteher denkt, denn es lohnt sich nicht wegen einer biatch! ein schlechtes gewissen zu haben. F**k a B**ch
Kommentar ansehen
30.09.2009 16:27 Uhr von Sir_Cumalot
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@scheissnews: hier, für dich:
http://de.wikipedia.org/...

Da steht:
"Deutschland ist ein Staat in Mitteleuropa. Die Bundesrepublik Deutschland wird als Bundesstaat aus den 16 deutschen Ländern ..."

Bitte informiere dich, bevor du falsche Behauptungen aufstellst.
Kommentar ansehen
30.09.2009 20:35 Uhr von joggolade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: die briten ^^ is ja klar dass die nich grad unvoreingenommen gegenüber den deutschen stehen
aber ich kanns mir nich vorstelln dass wir so schlechte bettgenossen sein solln
Kommentar ansehen
07.03.2010 15:45 Uhr von SmileToday
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tut mir leid, aber: Frauen, die die Erde in Sachen Sex erkundet haben", spreche ich das Recht auf solche Beurteilungen ab... Denen fehlt ja ganz offensichtlich der Blick auf´s Wesentliche.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben