29.09.09 17:24 Uhr
 7.873
 

Neue Fotos legen Brustvergrößerung von Paris Hilton nahe

Das amerikanische Partygirl Paris Hilton wurde neulich im Minikleid und mit einem beachtlichen Dekolleté fotografiert.

Das nährte immer wieder aufkommende Spekulationen über eine mögliche Brustvergrößerung der Hotelerbin.

In der Hollywood-Gerüchteküche ist man der Meinung, Hilton habe in letzter Zeit mindestens zwei Körbchengrößen zugelegt.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Paris, Brust, Busen, Hilton, Brustvergrößerung
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2009 17:36 Uhr von Extron
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Das geilste an DNews find ich Firma / Anschrift
Dnews.de
Ilse Media B.V.
Maassluisstraat 2
1062 GD Amsterdam
Postbus 76771
1070 KB Amsterdam/Niederlande


Kässköpp
Kommentar ansehen
29.09.2009 17:45 Uhr von Shiftleader
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
schlechte beratung: paris sollte sich nicht die brust vergrößern lassen sondern lieber was verkleinern lassen :)
Kommentar ansehen
29.09.2009 18:56 Uhr von mysteryM
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hirn ist OUT: jetzt gibt`s TITTEN...
Kommentar ansehen
29.09.2009 20:36 Uhr von rolf.w
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nun: Viel interessanter finde ich, dass sich so manch ein Promi, der doch angeblich ständig von Paparazzis umlagert ist, es schafft, sich unbemerkt operieren zu lassen. Ich meine, es müsste denen doch auffallen, wenn der Promi plötzlich zu einem Schönheitschirurgen fährt, zumal man da nicht nur einmal hin muss für solche OPs.
Wenn sie sich an der Tanke mal eben Kaugummi kauft stehen sofort 20 Fotografen zur Stelle, aber solche OPs bekommt keiner mit. Anscheinend haben diese Promis doch weitaus mehr Privatsphäre als sie uns immer glauben machen wollen.
Kommentar ansehen
29.09.2009 22:28 Uhr von KillerEngine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rolf, ich glaube, wenn du über dein selbstgeschriebenes nochmal 2 minütchen nachdenkst, kommst du schon auf die lösung ;-)
Kommentar ansehen
29.09.2009 23:07 Uhr von FranzBernhard
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Und in einem Rutsch ihre Scha: mlippen verkleinern.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

7000 Euro Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?