29.09.09 16:59 Uhr
 245
 

Milliardenbetrüger Madoff: Klagen gegen seine Familie erwartet

Der Konkursverwalter im Betrugsfall Madoff hat im Gespräch mit dem US-Sender CBS angegeben, dass er 198 Millionen Dollar von Bernard Madoffs Söhnen eintreiben will.

Zu diesem Zweck soll noch in den nächsten Tagen Klage gegen die Söhne sowie den Bruder des Milliardenbetrügers eingereicht werden. Auch dessen Tochter stehen im Visier der Justiz.

In den letzten sieben Jahren sollen sie ein Gehalt von insgesamt ca. 80 Millionen Dollar erhalten haben, streiten aber jegliche Kenntnis über den milliardenschweren Anlagebetrug ab.


WebReporter: Session9
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Klage, Familie, Milliarde, Betrug, Betrüger, Anlage, Bernard Madoff
Quelle: www.gevestor.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2009 16:51 Uhr von Session9
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Angesichts eines Schaden von Dutzenden Milliarden sind 198 Millionen Dollar leider nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, so krass das auch klingt.

Ausführlichere Infos zu den zu erwartenden Klagen in der Quelle.
Kommentar ansehen
29.09.2009 17:05 Uhr von Awaker
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ich hab mir im Fall Maddoff alles auf wiki durchgelesen... brutal wie ein mensch sowas zustande bekommt.
Bei der heutigen Justizüberwachung ist das echt genial was er erreicht hat klar war es schlecht aber macht das erstmal einer über solange zeit..
Die Justiz ist selber schuld find ich lt. Wiki gab es öfters schon anschuldigungen die aber keinen interessiert hat.

und her mit den minusen ich freu mich^^
Kommentar ansehen
29.09.2009 17:06 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
es waren die söhne von madoff, die strafanzeige erstatten haben.
Kommentar ansehen
29.09.2009 17:58 Uhr von Sir_Cumalot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...bevor der Betrug offenkundig wurde.
Kommentar ansehen
01.10.2009 21:31 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann warte ich mal: auf Siemens und Pierer was da rauskommt.

Topic
Wer so "dumm" ist und von der ergaunerten Kohle nicht wenigsten einen Teil "in Sicherheit" bringt,
dem ist ....

Iro off

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?