29.09.09 16:34 Uhr
 2.689
 

Rekordverdächtig: Erhält Lothar Matthäus wieder eine Trainer-Absage?

Lothar Matthäus strebt seit Jahren ein Trainer-Engangement in Deutschland an, zuletzt war er nach der Entlassung von Lucien Favre bei Hertha im Gespräch.

Doch nun ist nach Medienberichten auch der Hauptstadtclub von einer Verpflichung abgerückt.

Die "tz" hat nun eine Liste der Trainerposten zusammengestellt, für die Lothar Matthäus im Gespräch war, die er aber nicht bekommen hat.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Rekord, Training, Absage, Sportler, Lothar Matthäus
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Konvertierter Iraner vor Gericht: "In Kirche wird von Lothar Matthäus gepredigt"
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2009 16:28 Uhr von get_shorty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hui, schaut Euch mal den Artikel und die Bilder an. Ziemlich fies. Aber auch sauunterhaltsam. Er kann einem fast leid tun, der Lodda. Aber nur fast.
Kommentar ansehen
29.09.2009 16:50 Uhr von ohne_alles
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
„Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.“

Lothar Matthäus
Kommentar ansehen
29.09.2009 16:51 Uhr von kniekehle
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
oft hat er sich ja einfach mal selbst ins Gespräch gebracht :-)
Kommentar ansehen
29.09.2009 18:15 Uhr von charma
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Um eine Absage zu kassieren muss man sich doch erstmal selbst bewerben. Nur weil die Blöd-Zeitung ihn bei jedem Verein immer wieder als möglichen Kandidaten benennt ist das doch kein Absagenrekord.
Kommentar ansehen
29.09.2009 18:20 Uhr von wordbux
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Loddar: Wann rafft er es denn, ihn will niemand.
Kommentar ansehen
29.09.2009 18:41 Uhr von luckertoni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ein guter fussballer is nich gleich ein guter trainer den würde ich auch nich holen
Kommentar ansehen
29.09.2009 19:16 Uhr von PeterLustig2009
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
OMG: Nur weil die Medien ihn ins Gespräch bringen ist er nicht wirklich im Gespräch

Sein Statement zu dem angeblichen Interesse "Berlin hat sich noch nicht bei mir gemeldet, aber ich wäre offen für Gespräche"

Wo war er jetzt im Gespräch?
Kommentar ansehen
29.09.2009 23:08 Uhr von flokiel1991
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso leid tun? Er ist halt nur dauernd im Gespräch und wenn man sich jedes Jahr einen neuen Job suchen muss, dann lagen die Bewerbungsunterlagen halt schon auf vielen Tischen.
Kommentar ansehen
30.09.2009 07:49 Uhr von HowardBeale
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN