29.09.09 15:48 Uhr
 229
 

"Carriers" für Horrorfans enttäuschend - 15 Filme, die besseren Horror bieten

In dieser Woche startet der Zombiefilm "Carriers" in den deutschen Kinos.

Laut der Kritik eines deutschen Filmmagazins handelt es sich bei dem Film allerdings eher um ein Drama als um einen Horrorfilm, was Genre-Fans enttäuschen könnte.

Daher bietet die Redaktion von "Widescreen Vision" 15 alternative Filme an, die aus den letzten fünf Jahren stammen, bereits auf DVD erschienen sind und eher als Horror-Geheimtipps gelten können.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Fan, Horror, Zombie, Geheimtipp
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2009 15:44 Uhr von Paulchen0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Horror gehört zu Herbstanfang, Oktober und schließlich Halloween dazu. Wenn schon im Kino nichts passendes läuft, bietet wenigstens die DVD einiges Lohnenswertes. Kenne zwar die meisten Titel der 15 vorgeschlagenen Alternativen schon, aber einige davon werd ich mir unbedingt noch anschauen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?