29.09.09 14:51 Uhr
 8.300
 

Skandaltrailer zu "Human Centipede": Arzt näht Frauenmund an Hintern einer Frau

Vor einiger Zeit berichtete Shortnews über den Film "Human Centipede" und die ersten Szenenbilder des Films.

Nun wurde ein 58 Sekunden langer Trailer veröffentlicht, der zeigt, wie eine Frau gefangen genommen und dann operiert wird. Als sie aufwacht erkennt sie, dass der Arzt ihren Mund an den Hintern der Frau vor ihr genäht hat. Ziel des Arztes ist es, damit aus Menschen einen Tausendfüßler zu schaffen.

"Human Centipede" soll 90 Minuten Laufzeit bieten und Ende des Jahres zum ersten Mal gezeigt werden.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Skandal, Arzt, Hintern
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2009 14:44 Uhr von CommanderGna
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Krasse Aktion des verrückten Doktors. Ich selbst finde die Idee grandios und hoffe, dass die Umsetzung mich nicht enttäuscht. So ein wenig Arsch-zu-Mund-Action hat noch nie geschadet.
Kommentar ansehen
29.09.2009 14:59 Uhr von Cam0
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich frage mich grad ob der Film auch in Deutschland erscheinen wird...ich bezweifel es stark
Kommentar ansehen
29.09.2009 15:00 Uhr von jpanse
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
CommanderGna: Warum meldest du dich nicht freiwillig für so ein experiment...ach ich habe vergessen das man in deinem Fall die Finger annähen müsste um zu verhindern das du uns mit deinen PC-Action News zumüllst...
Kommentar ansehen
29.09.2009 15:02 Uhr von jpanse
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Noch was: Sollte es nicht besser lauten:

Skandaltrailer zu "Human Centipede": Arzt näht Frauenmund an Hintern einer anderen Frau
Kommentar ansehen
29.09.2009 15:08 Uhr von CommanderGna
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@jpanse: So hatte ich die Headline auch eingereicht.
Kommentar ansehen
30.09.2009 10:33 Uhr von Atarix777
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde solche Filme total Abstossend und kann: beim BESTEN WILLEN nicht nachvollziehen, warum man sich sowas eckelhaftes anschauen möchte...

DAS IST DOCH KRANK!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?