29.09.09 14:24 Uhr
 452
 

Fred Durst ließ sich nach drei Monaten Ehe scheiden

Fred Durst hat erst im Juli in Las Vegas geheiratet, doch nach kurzer Zeit kriselte es schon so heftig, dass er sich nach drei Monaten scheiden ließ.

Nach der Hochzeit mit Esther Nazarov twitterte der Limp Bizkit-Sänger noch, dass er der glücklichste Mensch der Welt sei.

Nur einen Monat darauf las man schon, dass Fred und Esther sich gestritten hätten und sich eine Trennung abzeichnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Monat, Ehe, Trennung, Scheidung, Fred Durst, Esther Schweins
Quelle: lifestyle.mamiweb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2009 14:30 Uhr von PrediX
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
doch: so lange??!!
heutzutage
Kommentar ansehen
29.09.2009 14:40 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Verstehe: Durst gelöscht ...
Kommentar ansehen
29.09.2009 14:41 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Drei monate - EHE - klingt irgendwie schon reichlich paradox. :)
Kommentar ansehen
29.09.2009 14:51 Uhr von HowardBeale
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich weiss genau, wie es abgelaufen ist:
vor drei Monaten: Ey, sollen wir heiraten? Dann kommen wir für eine Woche in die Presse!
Letzte Woche: Ey, sollen wir uns scheiden lassen? Dann kommen wir für eine Woche in die Presse!

Celebrity News kotzen mich einfach nur noch an.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?