29.09.09 14:13 Uhr
 3.436
 

Unsinnige Autonamen: Mit Audi "e-Tron" voll ins Klo gegriffen

Sehr peinlich: Der Name des neuen Elektro-Autos von Audi, "e-Tron", ist voll daneben. In Frankreich lacht man über diesen Namen, denn "étron" bedeutet auf französisch "Schei**".

Audi ist damit aber nicht alleine. Auch andere Automarken haben schon Namen gewählt, die in manchen Ländern für Heiterkeit sorgten.

Der Fiat "Trottel" oder der Mitsubishi "Weichei" sind nur zwei weitere Beispiele. In der Galerie der Quelle können alle Beispiele angesehen werden.


WebReporter: killozap
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Audi, Name, Klo, Griff
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2009 14:02 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also, Quelle aufmachen und Ablachen...

Mitsubishi Pajero, mal sehen, ob er dabei ist. Meines Wissens nach heisst das "kleiner Wi*er"...
Kommentar ansehen
29.09.2009 14:23 Uhr von W.Marvel
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: "Mitsubishi Pajero, mal sehen, ob er dabei ist."

Muss ich das so verstehen, dass Du Dir Deine eigene Quelle gar nicht durchgelesen hast?
Kommentar ansehen
29.09.2009 14:39 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Diese: Liste gibt es doch schon solange es Autos gibt und sie wird immer dann wieder ausgegraben, wenn die Redakteure sich mal wieder vor Langeweile in der Nase bohren....
Kommentar ansehen
29.09.2009 14:56 Uhr von Lustikus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: für mich war sch* immer merde in französisch - naja :D
Kommentar ansehen
29.09.2009 14:57 Uhr von ScheissNews
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Marvel: Wer BILD als Quelle benutzt liest sowieso nur die fetten Überschriften.

Etron heisst übrigens "Kot" und nicht vulgär "Scheisse"...darüber das Autos "Kotflügel" haben regt sich hier ja auch keiner auf.

Naja...BILD halt...
Kommentar ansehen
29.09.2009 15:02 Uhr von killozap
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na ja, Opel Kot käme trotzdem nicht gut.

Aber sowas gibt es ja auch bei Namen von Leuten. Emanuel Kant, wenn den Nachnamen ein englisch sprechender Mensch hört, dann denkt er an etwas vulgäres Weibliches ...
Kommentar ansehen
29.09.2009 15:20 Uhr von karmadzong
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das mit dem Kotflügel hat ja auch seinen Grund schließlich wurde ursprünglich damit verhindert das Pferdekot auf die kutschenpassagiere geworfen wurde...
Kommentar ansehen
29.09.2009 15:37 Uhr von Botlike
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ScheissNews: Guck mal nach, der Name "Kotflügel" kommt ja auch vom Kot, der da früher bei den Kutschen immer dran spritzte. Wieso sollte man darüber lachen? Das ist ja gewollt...
Kommentar ansehen
29.09.2009 15:38 Uhr von Botlike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@karmadzong: sry, erst lesen, dann denken dann schreiben... das mit dem Lesen hab ich verpeilt ;-)
Kommentar ansehen
29.09.2009 15:41 Uhr von mohinofesu
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ehm? Wen kümmert es was ein deutscher Autoname in Frankreich heißt?
Scheiß auf die Froschfresser.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?