29.09.09 13:34 Uhr
 374
 

"Crysis" meets "Counter Strike": Multiplayer-Map für den Edel-Shooter

Die beliebte Multiplayer-Map "Aztec" aus dem überaus populären Ego-Shooter "Counter Strike" gibt es jetzt auch, in überarbeiteter Form, für den Ego-Shooter "Crysis".

Somit kann die beliebte Karte jetzt auch im Mehrspieler-Modus von "Crysis" gespielt werden und trumpft mit besserer Grafik und Wettereffekten auf.

Es existieren bereits Screenshots und ein Video zur Map.


WebReporter: dertuete
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Shooter, Multiplayer, Counter-Strike, Crysis, "Crysis", Map
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2009 13:28 Uhr von dertuete
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Map hab ich damals in CS geliebt. Sieht echt schick aus das Teil und könnte ein bisschen frischen Wind in den Multiplayer-Modus von Crysis bringen. Ich bin gespannt.
Kommentar ansehen
29.09.2009 13:42 Uhr von ***Dolly***
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die ist garnicht so beliebt in CS^^ aber ist ne coole idee, die bei crysis einzubauen ;-)
Kommentar ansehen
29.09.2009 13:47 Uhr von Sephfire
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab sie gehasst... =D Dust war immer cool, aber aztec... immer nen Bogen drum gemacht. =P
Kommentar ansehen
29.09.2009 14:22 Uhr von pinkyvsbrain
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sieht aber geil aus und soooo schlimm war aztec auch nich....dust is, wenn de nich das richtige team hast, ne reine ct map und langweilig ^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?