29.09.09 13:20 Uhr
 845
 

GB/Finanzkrise: Lego-Haus muss schließen und wird abgerissen

Das Lego-Haus des Briten James May wird zerstört, weil kein Geld für einen kompletten Ab- und Wiederaufbau vorhanden sein soll. Fotos vom Abriss sind im Internet und auf der Quelle zu sehen.

Bei dem Objekt handelt es sich um ein Gebäude in der Größe eines Einfamilienhauses, das, bis auf einen Holzrahmen, komplett aus Legosteinen gebaut wurde.

Das Lego-Haus besaß sogar eine funktionsfähige Lego-Toilette.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Haus, Finanz, Finanzkrise, Lego
Quelle: www.sftlive.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2009 13:16 Uhr von GodChi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boah, bei den Bildern blutet einem das Herz: http://www.sftlive.de - hätte man nicht vielleicht öffentlich um Mithilfe für den Ab- und Wiederaufbau bitten können? Da hätten sich doch bestimmt genug Liebhaber gefunden, die ein wenig Freizeit dafür geopfert hätten. Jetzt ist es leider zu spät ... :(
Kommentar ansehen
29.09.2009 14:54 Uhr von Lustikus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
na in die News: hätte aber noch reingepaßt, daß es dort wohl nicht mehr stehen darf - und darum zerlegt wird.

Dann macht das Ganze auch einen Sinn!
Kommentar ansehen
29.09.2009 15:44 Uhr von GodChi
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Lustikus: Ja stimmt, steht in der Quelle. Hab es tatsächlich bei meiner Shortnews vergessen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!
Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?