29.09.09 12:55 Uhr
 6.866
 

Lotto: Sieben neue Millionäre durch jeweils drei Richtige

Wie ShortNews bereits berichtete, veranstaltete der Deutsche Lottoblock an den letzten zwei Ziehungen (Mittwoch und Samstag) eine Sonderauslosung.

Dabei hatten alle Lottospieler, die drei Richtige auf ihrem Tippschein hatten, die Chance, eine Million Euro zu gewinnen.

Die ausgelosten Millionen gehen an Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen (jeweils zwei), Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein und Thüringen, hier gab es jeweils einen Gewinner.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Million, Lotto, Millionär
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2009 15:51 Uhr von provocateur
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die News ist alt (22.09): Die Checker schlafen wieder was!? Meine Fresse..

Wo sieht man eigentlich, ob man zu den 7. Glücklichen gehört!? Scheinnnummern?
Kommentar ansehen
29.09.2009 15:51 Uhr von provocateur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.09.2009 18:00 Uhr von Traychen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ihr zwei, habt nen knall: Wo bitte ist die News alt? an den ersten trottel, die Zeihungen wurden erst am Montag gemacht, in dieser News hier, wurden die Gewinner verfasst, also was ganz anderes als die vom 22.09. An den zweiten trottel, genau das gleiche... in der einen News steht drin, das es eine Extra ziehung gibt und diese News hier zeigt doch eindeutlich woher die Gewinner nun kommen.
Kommentar ansehen
29.09.2009 18:04 Uhr von provocateur
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Traychen: 1) ich bin derselbe Trottel
2) demnächst gibt es News der Form

Gestern: Morgen fällt ein Sack Reis um
Heute: Heute ist ein Sack Reis umgefallen
Morgen: Gestern ist ein Sack Reis umgefallen
Übermorgen: Vorgestern ist ein Sack Reis umgefallen

Muha. Ich glaube, du hast einen Gendefekt :D

ROFL.
Kommentar ansehen
29.09.2009 22:42 Uhr von schorchimuck
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mist hehe ;): Ich hatte bei 6 angekreuzten Kästen nur 4 x 2 richtige und somit die Chance verpasst grrrrrrrrr ;)

Aber Sonderauslosungen finde ich ansonsten gut,da hat man mal die Chance auch mit kleiner Gewinnchance ein bissl vom Kuchen abzuräumen.

Mein Glückwunsch an die Gewinner.

Hoffentlich hats jemand getroffen der Arbeitslos/Mittellos und co. ist.

mfg
Kommentar ansehen
30.09.2009 12:08 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist... :(: hab ich ja gar nicht mitbekommen, dass es so etwas gibt... sonst hätte es sich ja erstrecht gelohnt noch mal zu tippen...

3 richtige hatte ich zwar erst einmal (naja... so oft tipp ich auch nicht...), aber wer weiß... vielleicht hätte es ja geklappt...


@Traychen: Ich glaube der User hat nicht umsonst den Namen "provocateur"... ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?