29.09.09 12:54 Uhr
 438
 

Neustadt: Paddler stieß mit seinem Boot gegen ein Auto - Leiche geborgen

Ein Paddler, der mit seinem Boot auf der Leine unterwegs war, kollidierte am Sonntag mit einem sich unter Wasser befindlichen Fahrzeug. Daraufhin alarmierte er die Polizei, welche die Bergung veranlasste.

Der Geländewagen, in dem sich eine Leiche befand, wurde noch am gleichen Abend aus den Fluten gezogen.

Nach Angaben der Polizei handelt es sich bei der Leiche um eine seit 2002 vermisste 36-jährige, männliche Person. Eine Autopsie soll die Herkunft der bislang unbekannten Leiche klären.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Leiche, Boot, Neustadt
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2009 13:08 Uhr von Darknostra
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ja was: denn nun?

Nach dieser Aussage kennt man sie:
"Nach Angaben der Polizei handelt es sich bei der Leiche um eine seit 2002 vermisste 36-jährige, männliche Person."

Und hier wieder nich:
"Eine Autopsie soll die Herkunft der bislang unbekannten Leiche klären."
Kommentar ansehen
29.09.2009 13:13 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: sieben Jahr im Wasser, bestimmt kein besonders schöner Anblick.

Ich habe hier beim Surfen mal eine Wasserleiche gesehen, die war nur 3 Tage im Wasser und das war schon übelst.....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?