29.09.09 12:47 Uhr
 166
 

Dita von Teese räkelt sich in selbst designten Dessous

Gerade hat die sexy Tänzerin Dita von Teese ihre Dessous-Kollektion an Models präsentiert (SN berichtete) - jetzt schlüpfte sie selbst in die sexy Unterwäsche.

Halbnackt posiert sie auf den Werbe-Bilden in heißer Spitze, erotischen Strapsen und heißen Höschen im Retro-Glamour-Stil.

Dita von Teese sagt, sie wollte schon immer mal was mit Dessous machen. Und sie würde nur Sachen designen, die sie selbst auch tragen würde.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dessou, Dita von Teese
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2009 12:42 Uhr von smash247
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Diese Frau ist wirklich heiß - und diese Unterwäsche erst recht! Mehr Infos zur Story und die Fotos gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
29.09.2009 13:01 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Statt räkeln: Fände ich das Wort "ekelt" doch noch etwas besser ...
Kommentar ansehen
29.09.2009 13:12 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Tipp: für smash:

Such Dir den Porno von Dita per Google, dann kannst Du dir stundenlang einen von der Palme wedeln und verschonst uns in der Zeit mit solchen "News"

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?