29.09.09 12:35 Uhr
 861
 

Bela B. will keine Groupies mehr und macht sich über Gene Simmons lustig

In einem Interview mit der Zeitschrift "SFT" äußerte sich Bela B., Schlagzeuger bei "Die Ärzte", unter anderem auch über sein Verhältnis zu Groupies.

Er vergleicht dabei die ständige Möglichkeit Sex zu haben mit einem riesigen Buffet, das anfangs noch spannend ist, aber schnell langweilig wird.

Den 60-jährigen Rockstar Gene Simmons von "Kiss" bezeichnet er diesbezüglich als "Groupie-Flachleger vor dem Herrn" und fragt: "Muss das sein?".


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Groupie
Quelle: www.sftlive.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2009 12:32 Uhr von GodChi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na da ist wohl jemand arg übersättigt. ;) Das Interview auf http://www.sftlive.de ist ziemlich witzig und interessant geworden - lesen lohnt nicht nur für Fans. Bela B. ist einfach jemand, der auch wirklich etwas zu sagen hat.
Kommentar ansehen
29.09.2009 12:37 Uhr von Dennis112
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
hehe: Das ist mal ein schöner Vergleich mit dem Buffet. ;)
Kommentar ansehen
29.09.2009 12:43 Uhr von I_am_amused
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
klasse interview: bela wirkt echt sympathisch
Kommentar ansehen
29.09.2009 12:46 Uhr von CommanderGna
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Bela B: ohne Punkt nach dem B

Da legt der Herr jetzt wert drauf. Ausverkauf. Bravo-Punk!
Kommentar ansehen
29.09.2009 12:52 Uhr von GodChi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@CommanderGna: Stimmt, sorry - mein Fehler. Die Quelle hat es sogar richtig drin stehen; also ohne Punkt. Vielleicht kann das bitte ein SN-Prüfer noch nachkorrigieren, falls er das hier liest. Danke. :)
Kommentar ansehen
07.01.2010 17:00 Uhr von sodaspace
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
groupies sind auch fans: aber auf einer anderen ebene:)))))
also langweilige fans lol

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?