29.09.09 11:32 Uhr
 1.736
 

Megan Fox & Kelly Osbourne liefern sich "Playboy"-Schlacht (Update)

Wer soll auf das "Playboy"-Cover: Schauspielerin Megan Fox oder Sängerin Kelly Osbourne? (SN berichtete) "Playboy"-Chef Hugh Hefner steckt im Gewissenskonflikt.

Hefner will Megan Fox auf dem Cover sehen, weil er sie sexy findet. Seine Haupt-Bunnys Crystal und Karissa wollen aber lieber Kelly im Magazin haben.

Crystal sagt, Kelly habe abgenommen und sei jetzt blond. Sie würde Kelly viel lieber nackt sehen. Noch hat sich Hefner nicht entschieden.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Playboy, Megan Fox, Schlacht, Kelly Osbourne
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2009 11:30 Uhr von smash247
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wer bitte will Kelly Osbourne nackt im Playboy sehen? Ja wohl niemand! Megan Fox ist doch viel heißer. Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
29.09.2009 12:04 Uhr von theG8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@smash247: Ja, wer will die sehen? Natürlich die völlig verblödete Klientel die zu 100% Eurer Zielgruppe entspricht. Was ne sau-bescheuerte Frage...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?