29.09.09 10:42 Uhr
 275
 

Fußball: Lothar Matthäus neuer Hertha-Trainer?

Nach der Entlassung von Lucien Favre und seinem Assistenten Gämperle nach acht sieglosen Spielen von Hertha BSC Berlin wird nun über mögliche Nachfolger spekuliert. Ganz oben auf der Liste: Lothar Matthäus.

Wie die "Bild" erfahren haben will, könnte Lothar Matthäus der Wunschkandidat der Berliner sein. Auf einen Anruf der "Bild" antwortete dieser durchaus interessiert: "Es gibt keinen Kontakt mit Hertha. Aber es wäre schön, in der Bundesliga zu arbeiten."

Matthäus trainierte bislang fünf Mannschaften. Darunter das ungarische Nationalteam sowie Rapid Wien und Partizan Belgrad.


WebReporter: bonnt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Hertha BSC Berlin, Lothar Matthäus
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2009 10:47 Uhr von fuxxa
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre ich: kein Hertha Fan, könnte ich drüber lachen...
Kommentar ansehen
29.09.2009 10:51 Uhr von mcbeer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
warum nicht: schlimmer gehts nimmer
Kommentar ansehen
29.09.2009 10:58 Uhr von execute.exe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: ich würde mich nicht mehr trauen jemanden zu erzählen, dass ich aus Berlin komme. Die Verarsche, die auf mich warten würde, wäre extrem.

Bitte alle, aber nicht der Loddar....

Ähm...wie wäre es denn mit Ede Geier?
Kommentar ansehen
29.09.2009 11:21 Uhr von S0u1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vom Regen in die Traufe
Kommentar ansehen
29.09.2009 11:25 Uhr von King_Fry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles nur nicht Lodda: Hertha Fans müssen jetzt echt stark sein.

Ich denke Lodda würde einen neuen Rekord aufstellen :D

Der schnellstgefeuerste Trainer der Bundesliga Geschichte :D

Sollen sie lieber sven göran eriksson holen, der man hats drauf und nach den Probleme mit dem 4. Ligisten Team bestimmt einfach zu haben.
Kommentar ansehen
29.09.2009 13:20 Uhr von VatosLocos
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freue mich schon auf die Intervievs mit Lodda :-)

Aber kriegt Er es dann noch hin seinen Freundin von der Schule abzuholen.....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?